Movecat Federleitungstrommel vorgestellt

Die Movecat FLT-Serie erfüllt die Anforderung an die mobile, dynamische Kabelzuführung bei Moving-Elementen im Entertainment-Bereich. Die erste Serie verfügt über sechs Lastkreise mit bis zu 16 A und zwei DMX-/AES-/EBU-Kreise. Somit können die Trommeln für unterschiedliche Einsätze wie 6 x Dimmerkreise mit 2 x DMX für Scheinwerfer, 6 x Lautsprecherkreise mit 2 x NF-Kreisen für Line-Arrays oder auch 2 x 16 A CEE mit 2 x DMX/AES/EBU für Moving-Lightsysteme oder Aktiv-Line-Arrays eingesetzt werden.

Verfügbar sind sie mit Wickellängen von 9 bis 24 Metern und mit umfangreichem Zubehör wie Montagerahmen mit Montagemöglichkeiten an Traversen in zahlreichen Einbaulagen, Kabelführmodule, Cases und mehr.