Kinetisches Equipment für die Scorpions von Movecat

Für die aktuellen Shows der Scorpions in Lyon, Hamburg, Köln, Berlin, Leipzig und Frankfurt kam kinetisches Equipment von Movecat zum Einsatz. Insgesamt wurden 59 Motoren installiert, davon zehn MC D8+ 1 to., neun MC Eco 1 to. und vierzig MC D8+ 0,5 to.

satis&fy Live Entertainment & Touring Support in Werne hat die Shows für die Scorpions realisiert und das Movecat Equipment aus ihrem umfangreichen Mietpark bereitgestellt.

Dazu Andreas Fiekers vom lighting & rigging department – projects bei satis&fy: „Wir sind mit dem Material sehr zufrieden und konnten damit die Produktionen der Scorpions in Hallen mit jeweils rund 10.000er Kapazitäten optimal betreuen“. Eingesetzt wurde das Material für die Positionierung von Beleuchtungs- und Beschallungsequipment sowie die Bewegungen der seitlichen Leitertraversen.