Mouser und TTI: 'Vom Entwurf zur Produktion...die Rundum-Vertriebslösung'

Erleben Sie das bisher kompletteste Distributionspaket auf der Electronica 2012

- TTI und das TTI-Unternehmen Mouser treten gemeinschaftlich auf der Electronica 2012 auf. TTI, der Spezialdistributor für passive, diskrete und elektromechanische Bauelemente und Steckverbinderkomponenten und Mouser Electronics, globaler Distributor von Elektronikbauelementen und erstklassige Bezugsquelle für Entwicklung und Konstruktion, werden auf der Electronica in München (13. bis 16. November 2012) demonstrieren, wie Kunden von der engen Verknüpfung der beiden Unternehmen profitieren können. Die Besucher von Stand A5 524 können sich davon überzeugen, wie TTI und Mouser ihre Kunden vom ersten Entwurf und Prototypen über Produktionsläufe bis zur Massenfertigung lückenlos unterstützen können.

Mouser hat sich mit seinem äußerst breit gefächerten Produktportfolio von über 450 Herstellern der Unterstützung des Entwicklungsingenieurs verschrieben. Die Webseite des Unternehmens wird täglich aktualisiert und kann nach mehr als 10 Millionen Produkten durchsucht werden. Über 3 Millionen Komponenten können unkompliziert über die Artikelnummer online gekauft werden. Mouser.com bietet darüber hinaus den ersten interaktiven Katalog der Branche, Datenblätter, herstellerspezifische Referenzentwürfe, Anwendungshinweise, technische Entwicklungsinformationen und Engineering-Tools. Des Weiteren hat das Unternehmen in jüngster Vergangenheit einige Webseiten zu Neuprodukten und neuen Anwendungen und Technologien zu seiner Internetpräsenz hinzugefügt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf www.mouser.com/new und www.mouser.com/applications/.

TTI geht es ebenfalls darum, die Endprodukte ihrer Kunden durch entsprechende Merkmale vom Rest des Marktes abzuheben und nur durch TTIs enorme Expertise und Erfahrung bei passiven, diskreten und elektromechanischen Bauelementen und Steckverbinderkomponenten kann die neueste Technik noch in den Entwurf integriert werden.

Weitere Unterstützung ist durch die breite und tiefe Sortimentierung über die gesamte Franchise-Basis hinweg und den lokalisierten Kundendienst an insgesamt 38 Orten in ganz Europa gewährleistet.

Dazu Geoff Breed, VP Marketing bei TTI Europe: "Auf der Electronica werden wir zum ersten Mal unter dem Motto 'Vom Entwurf zur Produktion...die Rundum-Vertriebslösung' ausgestellt haben, was so in der Welt der Distribution einzigartig ist. Es gibt unseren Kunden bzw. Anbietern die Möglichkeit, Lösungen finden bzw. anbieten zu können, die von der Kleinstmenge bei der Entwicklung bis zu normalen Produktionsmengen und Versorgungslogistik reichen."

Mark Burr-Lonnon, VP EMEA Business bei Mouser, fügt hinzu: "TTI und Mouser ergänzen sich einander perfekt. Mouser ist der Spezialist für das Design-Fulfillment, während TTI häufig der erste ist, der neu eingeführte Produkte in großen Mengen für die Serienproduktion vorhält, damit der Kunde seine Produkte sehr schnell auf den Massenmarkt bringen kann."

Über TTI, Inc.

Die Philosophie von TTI lautet: "Lead by Design" und das Unternehmen hebt sich durch die Fokussierung auf Leute, Bauteile und Verfahren ab. TTI, Inc. ist ein Spezialdistributor von passiven, diskreten und elektromechanischen Bauelementen und Steckverbinderkomponenten. Das Unternehmen hat sich für den Bereich Europa zum Ziel gesetzt, sowohl für die Kunden als auch für die Lieferanten zum Distributor ihrer Wahl zu werden. Dies gelingt TTI durch die Einführung neuer Produkttechnologien der wichtigsten Lieferanten bei den Kunden - und durch die breite und tiefe Sortimentierung über die gesamte Franchise-Basis hinweg. TTI hat darüber hinaus ausgeklügelte Lagerverwaltungsprozesse installiert, die gewährleisten, dass man auf Veränderungen bei der Bauteilnachfrage infolge von Schwankungen auf dem Markt oder in der Lieferkette reagieren kann.