Pressemitteilung BoxID: 377912 (Mouser Electronics)
  • Mouser Electronics
  • Elsenheimstr. 11
  • Mark Burr-Lonnon
  • +1 (817) 804-3775

Mouser kann als erster Distributor die galvanisch getrennten 8-Kanal-High-Side-Treiber der Familie Infineon ISOFACE(TM) ab Lager liefern

(PresseBox) (Mansfield, Texas, USA, ) Mouser Electronics, Inc., bekannt für schnelle Markteinführung der neuesten Elektronikbauteile und Technologien, gibt bekannt, dass Mouser als erster Distributor den galvanisch getrennten 8-Kanal-High-Side-Treiber Infineon ISOFACE(TM) ab Lagern liefern kann.

Die mit einem kernlosen Übertrager arbeitenden, galvanisch getrennten 8-Kanal-High-Side-Treiber der Familie Infineon ISOFACE(TM) sind voll-geschützte Mehrkanal-High-Side-Leistungsschalter für die galvanische Trennung digitaler Ausgabeschnittstellen. Der galvanisch getrennte 8-Kanal-High-Side-Treiber ISOFACE ISO1H8xxG ist für die Ansteuerung beliebiger ohmscher, induktiver oder kapazitiver Lasten vorgesehen. Das Bauteil ist zugeschnitten auf die Anforderungen von Industrieautomatisie-rungssystemen wie z. B.: PLCs (Programmable Logic Controllers), verteilte Controller-Systeme und Industrie-PCs. Diese Infineon ICs vereinen in sich die Digitalschnittstelle, den kernlosen Übertrager und die Leistungsstufe; sie können direkt zwischen den Mikrocontroller und die voneinander unabhängigen Lasten geschaltet werden. Durch voll-geschützte High-Side-Schalter mit Übertemperatur-Über-wachungsausgang sind die Produkte der Familie ISOFACE extrem robuste Bauteile. Weitere Informationen

Mike Scott, Mousers Vice President of Active Products, sagt: "Unsere Kunden erwarten von uns, dass wir die neuesten Halbleiterprodukte am Lager halten, sodass sie bei der Entwicklung ihrer Produkte der nächsten Generation sofort darauf zugreifen-können. Diese neue ISOFACE-Treiberfamilie von Infineon ist ein weiteres Beispiel dafür, warum Entwickler sich auf Mouser verlassen, wenn sie Produktinforma-tionen suchen und auf sofortige Verfügbarkeit Wert legen."

Mit seinem breiten Produktangebot und seinem unübertroffenen Service bietet Mouser Electronics seinen Kunden die neuesten und fortschrittlichsten Bauteile für ihre neuesten Entwicklungsprojekte. Mousers Website wird täglich aktualisiert und ermöglicht die Suche nach über 6,7 Millionen Produkten mit über einer 1,7 Mio Teilenummern, die bequem online bestellt werden können. Die Website Mouser.com bietet außerdem den branchenweit ersten interaktiven Katalog, Datenblätter, herstellerspezifische Referenzdesigns, Applikationsberichte, technische Design-Informationen und Ent-wicklungstools.

Über Infineon

Infineon ist ein führender, global agierender Entwickler, Hersteller und Anbieter von Halbleiterbauele-menten unterschiedlichster Art für zahlreiche Mikroelektronik-Anwendungen. Infineons Produktangebot umfasst Logikbausteine, darunter Digital-, Mixed-Signal- und Analog-ICs sowie diskrete Halbleiterbau-elemente.

Mouser Electronics, Inc. ist ein Distributor für elektronische Bauelemente, der sich darauf spezialisiert hat, Elektronikentwicklern neue Produkte und Technologien schnellstmöglich nahe zu bringen. Mouser.com bietet über 1,7 Millionen Produkte von über 400 Herstellern online an. Mouser gibt mehrmals im Jahr mehrere Print-Kataloge heraus. Dadurch sind Entwickler stets aktuell darüber informiert, welche Bauteile heute für ihre nächste Generation elektronischer Produkte verfügbar sind. Mouser beliefert von seinem über 40.000 qm großen Lager in Mansfield, Texas, über 270.000 Kunden in 170 Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mouser.com.