MOTOWIN: Motorola setzt sein erfolgreiches Händler- Incentive-Programm fort

Start im Oktober / Spektakuläre Gewinne / wertvolle Prämien / Premium Cards für persönlichen Status

(PresseBox) ( Taunusstein, )
Motorola setzt sein erfolgreiches Händler-Incentive-Programm MOTOWIN fort. Unter dem Motto Preise, Prämien und Prestige erwarten Händler künftig nicht nur spektakuläre Gewinne sondern auch Prämien und Statusvorteile. Ab Oktober können Händler die IMEI Nummern von an Endkunden verkauften Motorola Handys wie z.B. MOTORAZR² V8, MOTOROKR Z6, MOTOKRZR K3, MOTO Q9h und MOTO Z8 unter www.motowin.de eingeben und später in Prämien eintauschen. Gleichzeitig gilt weiterhin jede registrierte IMEI Nummer als Los und nimmt automatisch an der großen MOTOWIN Verlosungsaktion teil.

Spektakuläre Gewinne
Einmal Business Class um die Welt: Chicago, Fiji, Auckland, Bangkok. Von Oktober bis Dezember verlost Motorola unter den MOTOWIN Teilnehmern insgesamt sechs Tickets für eine Weltreise rund um den Globus. Motorola fliegt die Gewinner komfortabel in der Business Class zu den weltweiten Traumzielen. Die Gewinner der monatlichen Ziehung werden auf der MOTOWINNER-Seite unter www.motowin.de bekannt gegeben.

Prämien
In einem umfangreichen Prämienshop können die IMEI Nummern der verkauften Motorola Handys in wertvolle Sachpreise und Events eingetauscht werden. Für jedes an Endkunden verkaufte Handy sammelt der MOTOWIN-Teilnehmer automatisch Prämienpunkte, die 1 Jahr Gültigkeit besitzen. Diese Punkte können ab November im Shop gegen eine Prämie nach Wahl eingetauscht werden. Unter www.motowin.de können sich Motorola Händler ins Gewinn- und Prämienportal einloggen und die IMEI-Nummern der verkauften Handys eingeben. Im personalisierten "Mein MOTOWIN"-Bereich sind alle Informationen zum individuellen Punktestand für die Verlosung und den Prämienshop live abrufbar.

Status
Jeder Händler startet mit dem Silber Status und bekommt die Silber-Premium-Card automatisch mit den MOTOWIN Zugangsdaten zugeschickt. Erfolgreiche Händler können im Laufe des Jahres Gold-Status erreichen und weitere Vorteile genießen.