MOTORAZR² V8 Luxury Edition – Motorola präsentiert Sonderedition des RAZR²

18 Karat vergoldete Elemente / Schlangenlederoptik und Diamantschliff / Kabellose Multimediaanwendungen

(PresseBox) ( Taunusstein, )
Mit dem MOTORAZR² V8 Luxury Edition setzt Motorola noch schärfere Akzente: Exklusive Elemente und mit Sorgfalt gewählte Details, die gekonnt mit dem angesagten Kontrast von Gold und Schwarz spielen, verleihen dem MOTORAZR² V8 Luxury Edition seine Extravaganz. Motorola hat den Gehäuserahmen seines schlanken Designhandys MOTORAZR² V8 in 18 karätiges Gold getaucht und mit einem edlen Diamantschliff versehen. Während die Vorderseite des Handys in stilvollem schieferfarbenen Nadelstreifenlook überrascht, präsentiert sich die Rückseite in schwarzer Schlangenlederoptik. Das MOTORAZR² V8 Luxury Edition ist ab Mitte November zum Preis von 699 Euro (inkl. MwSt. ohne Vertrag) im Handel erhältlich.

Die kontrastreiche Spannung der Farben und Elemente setzt sich bis ins kleinste Detail des MOTORAZR² V8 Luxury Edition fort. So wurde nicht nur die Linse der Digitalkamera mit einer zarten goldenen Linie umrandet und das Motorola-Logo komplett vergoldet, sondern auch im Tastaturdesign mit dem kostbaren Edelmetall gearbeitet. Grazile Elemente aus Gold heben sich von der tiefschwarzen Metalloberfläche ab und definieren die einzelnen Tasten. Besonderes Highlight ist der Navigationskey mit seinen unzähligen Goldstrahlen, die linear in die Taste gebeizt wurden.

"Das MOTORAZR² V8 Luxury Edition vereint ein außergewöhnliches Design mit multimedialen Funktionen wie eine 2 Megapixel-Digitalkamera mit Serienbild- und Videofunktion, ein 2,2-Zoll großes Innendisplay, Mediaplayer und Bluetooth", erläutert Olaf May, General Manager Mobile Devices der Motorola GmbH. "Die edlen Materialien, die auffallende Optik und die wertige Verarbeitung lassen das MOTORAZR² V8 Luxury Edition zu einem Must-have für Trendsetter werden."

Nicht weniger edel sind die passenden Accessoires der MOTORAZR² V8 Luxury Edition, die dem Handy beiliegen. Die hochwertige Box in Schlangenlederoptik enthält zwei Headsets – das H680 Bluetooth und das S208, farblich abgestimmt in Schwarz-Gold -, ein USB-Kabel, eine vergoldete Software-CD, einen goldenen Motorola-Anhänger sowie ein schwarzes Poliertuch. Eine Handytasche in schwarzem Schlangenlederdesign vervollständigt die Accessoires.