Motorola GmbH Am Schatzbogen 7 81829 München, Deutschland http://
Motorola GmbH

Motorola C650: Offizielles Handy des T-Mobile Teams

Multimedia-Handy / sportliches Design / ab Juni über T-Mobile erhältlich

(PresseBox) ( Taunusstein, )
In wenigen Tagen sind die Radprofis des T-Mobile Teams nur noch über das neue Motorola C650 mobil zu erreichen. Bis zur Saison 2006 stattet Motorola als offizieller Co-Sponsor des T-Mobile Teams die Sportler rund um Radprofi Jan Ullrich mit neuesten Kommunikationslösungen aus. "Das Motorola C650 ist sportlich und verfügt über alle Funktionen, die wir heute von einem Handy erwarten", so der Kommentar der Radprofis. Dank integrierter VGA-Digitalkamera mit 4fach-Zoom, 65.536 Farben Display, Video Playback, MP3-Klingeltönen und integriertem MotoMixer lässt das Motorola C650 keine Wünsche offen. Als Tri-Band-Handy sichert es die Erreichbarkeit in über 120 Ländern. Das Motorola C650 ist ab Juni über T-Mobile erhältlich.

MP3-Klingetöne sind für das C650 so selbstverständlich wie das Runterladen von Video-Clips sowie das Komponieren eigener Klingeltöne mit dem MotoMixer. Die hochauflösende VGA-Digitalkamera verfügt über einen 4fach-Zoom und eine Auswahl verschiedener Bild- und Aufnahmemodi. Das große 65.536 Farben Display gibt alle Multimedia-Anwendungen gestochen scharf wider.

Vorinstallierte Spiele verkürzen jede Wartezeit. Der Download von neuen Java-Spielen und -Applikationen über t-zones erweitert die Spielzone beliebig, neben Spielen können aktuelle Informationen, Wallpapers, Bildschirmschoner und vieles mehr aus dem T-Mobile Portal auf das Handy heruntergeladen werden. Der 5-Wege-Navigationskey in fünf Richtungen ermöglicht eine spielend leichte Bedienung.

Motorola GmbH

Motorola, Inc. (Nyse: MOT) ist global führender Anbieter von Kommunikationstechnologie mit den Schwerpunkten Wireless, Fahrzeuge und Breitband. 2002 erzielte das Unternehmen ein Umsatzvolumen von 27,3 Mio. US-Dollar. Motorola ist ein kosmopolitisches Unternehmen, das seine Geschäftspraxis an ethischen Richtlinien und der Schaffung bedeutender Innovationen orientiert, die für intelligentere Mittel und ein besseres Leben sorgen. Diese Ziele haben Tradition, denn sie leiten das Unternehm! en seit seiner Gründung vor 75 Jahren. Weitere Informationen finden sich unter http://www.motorola.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten