Pressemitteilung BoxID: 432381 (MOTOMETER GmbH)
  • MOTOMETER GmbH
  • Fritz-Neuert-Straße 27
  • 75181 Pforzheim
  • Ute Dambacher

100-Euro-Tauschaktion

(PresseBox) (Mühlacker, ) Jedes Unternehmen, das seine alten Tachographen (alle Marken, analog oder digital) durch den neuen SE5000 Exakt ersetzen möchte, erhält für jedes eingetauschte Altgerät einen Gutschein im Wert von 100 Euro. Der SE5000 Exakt ist der erste zugelassene Tachograph mit der '1 Minuten-Regelung' gemäß EG Verordnung 1266/2009.

Laut Rückmeldungen von Flottenunternehmern ergaben sich im Fernverkehr Vorteile von 15-30 Minuten pro Tag, im Verteiler- und Baustellenverkehr waren es bis zu 90 Minuten.1 Ähnliche Ergebnisse erzielten Container-Absetz- und Abrollfahrzeugeinheiten. So steigern Unternehmer den Ertrag ohne dass die Fahrer die Arbeitszeitregelung verletzen.2 Fordern Sie unter http://www.se5000.com/de/tauschangebot.html Ihren persönlichen Gutschein an. Diesen können Sie innerhalb von 60 Tagen in allen teilnehmenden Werkstätten einlösen.

Vorteile des SE5000 Exakt auf einen Blick:
- '1 Minuten-Regelung' gemäß EG Verordnung 1266/2009
- Anzeige der Schichtlenkzeit
- Automatische Pausenschaltung möglich
- Einfachere manuelle Nachträge
- High-Speed Datendownload (< 5 Minuten für 3 Monatsdownload)
- Remote-Download-Funktion
- Schneller fahrbereit durch rasches Einlesen und Speichern der Fahrerkarte
- Bessere Lesbarkeit durch größere Symbole im Display
- Automatische Anpassung an Sommer- und Winterzeit
- Geringe Servicekosten, da kein Tausch der Pufferbatterie nötig ist
- Benutzerfreundliches Menü
- Pausenerinnerung gemäß EG Regelung 561/2006

1 Ergebnisse können je nach Tour und Strecke variieren.

2 Interessierte Flottenbetreiber, die ihre individuelle Zeitersparnis errechnen möchten, schicken die Fahrzeug-Daten aus dem Fahrtschreiber-Download an service@iveka.de. IVEKA GmbH ist der Stoneridge Vertragspartner in Deutschland, Österreich und Luxemburg und ermittelt die potentielle, individuelle zusätzliche Lenkzeit.

MOTOMETER GmbH

Als Eigentümer der Marke MOTOMETER und Vertragspartner von Stoneridge Electronics vertreibt IVEKA weltweit Produkte für Fahrzeughersteller, Werkstätten und Servicebetriebe. Zum Produktportfolio zählen neben Werkstatt- und Prüfgeräten auch Fahrtenschreiber, Anzeigeinstrumente, Sensoren und Telematiklösungen.