handytick.de startet Bundesliga Kick Off 2012/2013 Tippgewinnspiel und verlost attraktive Sachpreise

(PresseBox) ( Troisdorf, )
Dieses Jahr feiert die Bundesliga ihr 50-jähriges Bestehen und der Onlineshop handytick.de beteiligt sich an dem Fußball-Spektakel mit einem exklusiven Tippgewinnspiel. Alle begeisterten Fußballfans und Hobbytipper können sich zur großen handytick.de - Kick Off 2012/2013 Tippgemeinschaft kostenlos und ohne Verpflichtungen anmelden und über die gesamte Spiellaufzeit ihre Tipps zum Spielausgang abgeben. Die besten Tipper haben während der ganzen Saison immer wieder die Chance, attraktive Sachpreise zu gewinnen.

Der Onlineshop handytick.de ist bereits seit 10 Jahren erfolgreich im Bereich Telekommunikation und Multimedia tätig. Neben einem umfangreichen Mobilfunkangebot, bietet handytick.de auch auf den sozialen Kanälen wie Facebook und dem handytick Blog regelmäßig interaktive Kampagnen und attraktive Gewinnspiele. Mit dem aktuellen Tippspiel handytick.de - Kick Off 2012/2013 zum Start des Bundesligajubiläums gibt handytick seinen treuen Fans und allen Fußballbegeisterten die Gelegenheit, in einer großen Community das Hobby Fußball gemeinsam zu erleben. Wöchentlich werden auf dem öffentlichen handytick.de Facebook-Profil die Spielergebnisse und sämtliche News und Infos rund um die diesjährige Bundesliga zu lesen sein und die Community wird eingeladen, über aktuelle Spielereignisse zu diskutieren und sich auszutauschen. Neben der Möglichkeit in einer großen Tippgemeinschaft zu spielen und sich auf einer großen Plattform mit anderen Fußballfans zu treffen, wird handytick zusätzlich die besten Tipper mit verschieden Sachpreisen belohnen. Es werden über die ganze Saison immer wieder verschiedene Preise an die erfolgreichsten Teilnehmer ausgeschüttet. Zum Bundesliga-Finale winken den besten drei Tippern auch drei attraktive Hauptgewinne. Dem Erstplatzierten wird handytick das aktuelle Nachfolgegerät des iPhone 4s in der kleinsten Speichervariante aus dem Hause Apple spendieren. Der Sieger auf dem zweiten Platz erhält das neue iPad 16 GB WIFI + Cellular, während sich der Bronze-Tipper über ein komplettes Sony PlayStaion 3 Fußball-Bundle mit einem zweiten Spielecontroller und den beiden passenden PC-Spielen FIFA 13 und PES 2013 - Pro Evolution Soccer freuen wird.

Wer also ein passionierter Fußballfan ist und sich gerne mit anderen Tipp-Teilnehmern austauscht, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und sich zur handytick.de - Kick Off 2012/2013 Tipprunde anmelden. Um der Tipprunde beizutreten ist lediglich die Registrierung für das handytick.de Tippspiel erforderlich, was über die gesamte Spielzeit auf dem handytick.de Facebook-Profil oder auch direkt über das Spielportal erfolgen kann.