Pressemitteilung BoxID: 677434 (MOTION TM Vertriebs GmbH)
  • MOTION TM Vertriebs GmbH
  • Junkersring 52
  • 53844 Troisdorf

Exklusives Facebook Gewinnspiel bei modeo.de bringt Licht ins Dunkel

Zehn steuerbare LIFX WiFi-Leuchten für individuelle Beleuchtungskonzepte zu gewinnen

(PresseBox) (Troisdorf, ) modeo.de bringt mit steuerbaren LIFX WIFI-Leuchten Licht ins Dunkel seiner Facebook-Fans und verlost unter www.facebook.com/modeo.de zehn erstklassige LIFX Edison Screw-Leuchten.

Mit der energieeffizienten LIFX LED-Leuchte lässt sich anhand von rund 16 Millionen verfügbarer Farben ein individuelles, appgesteuertes Beleuchtungskonzept via Smartphone oder Tablet-PC verwirklichen. In der App stehen sämtliche Funktionen und Möglichkeiten von farbiger Akzentbeleuchtung, Dimmen bis hin zum Weckmodus durch das automatische Aufleuchten der WiFi-Lampe zur Verfügung. Bei dem aktuellen modeo-Gewinnspiel können alle Facebook-Fans teilnehmen, die einen kurzen Testbericht zur LIFX-Leuchte verfassen, sollten sie zu den glücklichen Gewinnern zählen. Am 23. Mai werden die zehn Gewinner per Losverfahren ermittelt, die mit Einsenden eines Testberichtes das stylische Gadget behalten dürfen.

Die Teilnahme erfolgt kostenlos unter http://bit.ly/1mRrKUN. Der innovative Onlineshop modeo.de präsentiert stets ein aktuelles Sortiment der neusten Telekommunikations- und Multimediaprodukte und bietet auf seiner Facebookseite ein abwechslungsreiches Programm von Aktionen und Gewinnspielen für alle Fans.

Über modeo.de

modeo.de ist ein innovativer Onlineshop für Telekommunikationsprodukte aller Art. Ganz gleich ob Mobilfunktarif oder modernes Smartphone: modeo.de bietet die Topprodukte aller namhaften Hardware-Hersteller sowie Tarife aller Netzbetreiber und ermöglicht so ein Höchstmaß an Flexibilität bei gleichzeitiger Passgenauigkeit von Angeboten für jeden Kunden. Als junges, dynamisches E-Commerce-Portal ist modeo.de bei der individuellen Wunscherfüllung auf schnelle und unkomplizierte Art behilflich und löst mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis die Mobilfunkanfragen seiner Kunden.

MOTION TM Vertriebs GmbH

Flexibilität, Schnelligkeit und die transparente Online-Abwicklung von Mobilfunkaufträgen - das sind die großen Stärken der MOTION TM. Als einer der führenden Onlinehändler ist die MOTION TM mit einem breiten Spektrum an Vertriebskanälen und einem umfassenden Dienstleistungsangebot sowohl im distributiven, als auch Fulfillment-Geschäft ein kompetenter und verlässlicher Partner und bietet durch die langjährige Erfahrung im Onlinehandel und den engen Kontakt zu Netzbetreibern, Serviceprovidern und allen namhaften Hardware-Herstellern eine umfassende Betreuung für Kunden und Vertriebspartner. Individuelle Telekommunikationslösungen und ein erstklassiger Service runden das Leistungsspektrum ab. MOTION TM ist ein Tochterunternehmen der mobilcom-debitel GmbH.