• Claudia Gutjahr-Löser

Telefonkonferenz der MorphoSys AG am 3. Mai 2013 zu den Ergebnissen des 1. Quartals 2013

(PresseBox) (Martinsried, ) Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) wird am 3. Mai 2013 um 07:00 MESZ die Ergebnisse der ersten drei Monate 2013 veröffentlichen.

Um 14:00 MESZ finden eine Telefonkonferenz (in englischer Sprache) und ein Webcast statt, in der der Vorstand der MorphoSys AG über das Finanzergebnis und über die wesentlichen Entwicklungen der ersten drei Monate des Geschäftsjahres 2013 informieren wird.

Einwahlnummer: + 49 (0) 89 2444 32975 (Zuhörmodus)

Eine Wiederholung der Telefonkonferenz sowie eine Abschrift der Fragen- & Antworten-Runde wird im Anschluss unter www.morphosys.de/telefonkonferenzen bereitgestellt.

MorphoSys hat mit der HuCAL-Technologie die erfolgreichste Antikörper-Bibliothek der Pharma-Industrie entwickelt. Durch den erfolgreichen Einsatz dieser und weiterer firmeneigener Technologien wurde MorphoSys zu einem Marktführer im Bereich therapeutischer Antikörper, einer der am schnellsten wachsenden Medikamenten-Klassen der Humanmedizin.

Gemeinsam mit seinen Pharma-Partnern hat MorphoSys eine therapeutische Pipeline mit mehr als 70 Antikörper-basierten Medikamenten-Kandidaten unter anderem zur Behandlung von Krebs, rheumatoider Arthritis und Alzheimer aufgebaut. MorphoSys ist auf die Entwicklung neuer Antikörper-Technologien und Wirkstoffe spezialisiert, um die Medikamente von morgen herzustellen. MorphoSys ist an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "MOR" notiert. Aktuelle Informationen zu MorphoSys finden Sie unter http://www.morphosys.de.

HuCAL®, HuCAL GOLD®, HuCAL PLATINUM®, CysDisplay®, RapMAT®, arYla®, Ylanthia® und 100 billion high potentials® sind eingetragene Warenzeichen der MorphoSys AG.
Slonomics® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Sloning BioTechnology GmbH, einem Tochterunternehmen der MorphoSys AG.