• Claudia Gutjahr-Löser

MorphoSys präsentiert auf vier bevorstehenden Investorenkonferenzen im Mai

(PresseBox) (Martinsried, ) Die Geschäftsleitung der MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) wird im Mai auf vier internationalen Investorenkonferenzen präsentieren:

Credit Suisse Antibody Day
Datum: 10. Mai 2013, 15:00 MESZ
Veranstaltungsort: New York, USA
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG, Dr. Claudia Gutjahr-Löser, Head of Corporate Communications & Investor Relations

Deutsche Bank German, Swiss & Austrian Conference 2013
Datum: 14. Mai 2013
Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG

Helvea's EU Healthcare Tour
Datum: 14. Mai 2013
Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG

BioEquity Europe 2013
Datum: 22. Mai 2013, 17:00 MESZ
Veranstaltungsort: Stockholm, Schweden
Teilnehmer: Jens Holstein, Finanzvorstand der MorphoSys AG, Dr. Claudia Gutjahr-Löser, Head of Corporate Communications & Investor Relations

Die Präsentationsfolien werden auf der Unternehmenswebseite http://www.morphosys.de bereit gestellt. Links zu Webcasts der Präsentationen befinden sich, soweit verfügbar, unter www.morphosys.de/telefonkonferenzen.

MorphoSys hat mit der HuCAL-Technologie die erfolgreichste Antikörper-Bibliothek der Pharma-Industrie entwickelt. Durch den erfolgreichen Einsatz dieser und weiterer firmeneigener Technologien wurde MorphoSys zu einem Marktführer im Bereich therapeutischer Antikörper, einer der am schnellsten wachsenden Medikamenten-Klassen der Humanmedizin.

Gemeinsam mit seinen Pharma-Partnern hat MorphoSys eine therapeutische Pipeline mit mehr als 70 Antikörper-basierten Medikamenten-Kandidaten unter anderem zur Behandlung von Krebs, rheumatoider Arthritis und Alzheimer aufgebaut. MorphoSys ist auf die Entwicklung neuer Antikörper-Technologien und Wirkstoffe spezialisiert, um die Medikamente von morgen herzustellen. MorphoSys ist an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "MOR" notiert. Aktuelle Informationen zu MorphoSys finden Sie unter http://www.morphosys.de.

HuCAL®, HuCAL GOLD®, HuCAL PLATINUM®, CysDisplay®, RapMAT®, arYla®, Ylanthia® und 100 billion high potentials® sind eingetragene Warenzeichen der MorphoSys AG.
Slonomics® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Sloning BioTechnology GmbH, einem Tochterunternehmen der MorphoSys AG.