• Claudia Gutjahr-Löser

MorphoSys präsentiert auf der Kempen & Co Life Sciences & Healthcare Conference

(PresseBox) (Martinsried, ) Die Geschäftsleitung der MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) wird auf der Kempen & Co Life Sciences & Healthcare Conference präsentieren:

Kempen & Co's 6th Life Sciences & Healthcare Conference
Datum: 23. April 2013
Veranstaltungsort: Amsterdam, Niederlande
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG, Dr. Claudia Gutjahr-Löser, Head of Corporate Communications & Investor Relations

Die Präsentationsfolien werden auf der Unternehmenswebseite http://www.morphosys.de bereit gestellt.

HuCAL®, HuCAL GOLD®, HuCAL PLATINUM®, CysDisplay®, RapMAT®, arYla®, Ylanthia® und 100 billion high potentials® sind eingetragene Warenzeichen der MorphoSys AG.
Slonomics® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Sloning BioTechnology GmbH, einem Tochterunternehmen der MorphoSys AG.

MorphoSys hat mit der HuCAL-Technologie die erfolgreichste Antikörper-Bibliothek der Pharma-Industrie entwickelt. Durch den erfolgreichen Einsatz dieser und weiterer firmeneigener Technologien wurde MorphoSys zu einem Marktführer im Bereich therapeutischer Antikörper, einer der am schnellsten wachsenden Medikamenten-Klassen der Humanmedizin. Gemeinsam mit seinen Pharma-Partnern hat MorphoSys eine therapeutische Pipeline mit mehr als 70 Antikörper-basierten Medikamenten-Kandidaten unter anderem zur Behandlung von Krebs, rheumatoider Arthritis und Alzheimer aufgebaut. MorphoSys ist auf die Entwicklung neuer Antikörper-Technologien und Wirkstoffe spezialisiert, um die Medikamente von morgen herzustellen. MorphoSys ist an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "MOR" notiert. Aktuelle Informationen zu MorphoSys finden Sie unter http://www.morphosys.de.