• Jessica Kulpi

MorphoSys präsentiert auf der J.P. Morgan Healthcare Conference

(PresseBox) (Martinsried, ) Der Vorstand der MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) wird auf der J.P. Morgan Healthcare Conference in San Francisco (USA) präsentieren.

J.P. Morgan Healthcare Conference
Datum: 12. Januar 2011 um 18:30 MEZ
Veranstaltungsort: San Francisco, USA
Präsentator: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG

Die Präsentationsfolien sowie der Webcast der Präsentation werden auf der Unternehmenswebseite www.morphosys.de bereit gestellt.

HuCAL®, HuCAL GOLD®, HuCAL PLATINUM®, CysDisplay®, RapMAT® und arYla® sind eingetragene Warenzeichen der MorphoSys AG. Ylanthia® und 100 billion high potentials(TM) sind Warenzeichen der MorphoSys AG.

Slonomics® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Sloning BioTechnology GmbH, einem Tochterunternehmen der MorphoSys AG.

MorphoSys hat mit der HuCAL-Technologie die erfolgreichste Antikörper-Bibliothek der Pharma-Industrie entwickelt. Durch den erfolgreichen Einsatz dieser und weiterer firmeneigener Technologien wurde MorphoSys zu einem Marktführer im Bereich therapeutischer Antikörper, einer der am schnellsten wachsenden Medikamenten-Klassen der Humanmedizin. Die MorphoSys-Geschäftseinheit AbD Serotec setzt HuCAL und andere Technologien ein, um neue Maßstäbe bei der Generierung von monoklonalen Antikörpern für die Forschung und Diagnostik zu setzen.

Gemeinsam mit seinen Pharma-Partnern hat MorphoSys eine therapeutische Pipeline mit mehr als 70 Antikörper-basierten Medikamenten-Kandidaten unter anderem zur Behandlung von Krebs, rheumatoider Arthritis und Alzheimer aufgebaut. MorphoSys ist auf die Entwicklung neuer Antikörper-Technologien und Wirkstoffe spezialisiert, um die Medikamente von morgen herzustellen. MorphoSys ist an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "MOR" notiert. Aktuelle Informationen zu MorphoSys finden Sie unter http://www.morphosys.de