• Claudia Gutjahr-Löser

MorphoSys AG: Unternehmenskalender 2014

(PresseBox) (Martinsried, ) Anbei finden Sie den Unternehmenskalender der MorphoSys AG für das Jahr 2014 zu Ihrer Information und Planung.

28. Februar 2014: Bekanntgabe des Finanzergebnisses 2013
29. April 2014: 3-Monatsbericht 2014
28. Juli 2014: Halbjahresbericht 2014
7. November 2014: 9-Monatsbericht 2014

23. Mai 2014: Ordentliche Hauptversammlung in München

Um die Termine direkt in Ihren Kalender zu importieren, besuchen Sie bitte unsere Webseite: http://www.morphosys.de/medien-investoren/unternehmenskalender

Das MorphoSys-Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr: http://www.morphosys.com/xmas-2013

HuCAL®, HuCAL GOLD®, HuCAL PLATINUM®, CysDisplay®, RapMAT®, arYla®, Ylanthia® und 100 billion high potentials® sind eingetragene Warenzeichen der MorphoSys AG.
Slonomics® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Sloning BioTechnology GmbH, einem Tochterunternehmen der MorphoSys AG.

MorphoSys hat mit der HuCAL-Technologie die erfolgreichste Antikörper-Bibliothek der Pharma-Industrie entwickelt. Durch den erfolgreichen Einsatz dieser und weiterer firmeneigener Technologien wurde MorphoSys zu einem Marktführer im Bereich therapeutischer Antikörper, einer der am schnellsten wachsenden Medikamenten-Klassen der Humanmedizin.

Gemeinsam mit seinen Pharma-Partnern hat MorphoSys eine therapeutische Pipeline mit mehr als 80 Antikörper-basierten Medikamenten-Kandidaten unter anderem zur Behandlung von Krebs, rheumatoider Arthritis und Alzheimer aufgebaut. MorphoSys ist auf die Entwicklung neuer Antikörper-Technologien und Wirkstoffe spezialisiert, um die Medikamente von morgen herzustellen. MorphoSys ist an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "MOR" notiert. Aktuelle Informationen zu MorphoSys finden Sie unter http://www.morphosys.de.