Story Box-ID: 463583

Morpho Cards Riemekestrasse 160 33106 Paderborn, Deutschland http://www.morpho.com/
Ansprechpartner:in Frau Mareike Neumayer +49 4347 7152501
Logo der Firma Morpho Cards
Morpho Cards

Morpho präsentiert Lösungen für digitale Sicherheit in einem virtuellen Flughafen-Terminal auf der CARTES 2011

(PresseBox) (Paris, )
Morpho (Safran Gruppe) lädt die Besucher des weltgrößten Kongresses für digitale Sicherheit, Smart-Technologie, Bezahlung und Mobilität, der CARTES & IDentification, ein, seine neuesten Lösungen und Produkte in einem virtuellen Flughafen-Terminal auszuprobieren.

Der Flughafen-Terminal spiegelt die Verbindung von Mobilität, Kommunikation und Sicherheit wider, die auch für die Produkte und Lösungen von Morpho charakteristisch ist. Er ist die perfekte Umgebung, um das Angebot des Unternehmens - von Smartcards im Westentaschenformat bis hin zum Zugangs-Gate - zu zeigen.

Eine Tour über den Stand zeigt verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für digitale Sicherheit in Praxis-Anwendungen innerhalb eines Flughafen-Terminals: Sicherheit durch Authentifizierung, elektronisches Ticketing, bequeme Bezahlmethoden, Bfmuunqmccnkcdo fgok zc Sfahh wzl wzm Yyqhxt ruj Uqbciuviz.

Kmd ndklkjjxvj Utwbb qvwia gbldka Fhhe iol Ycfloyhhf, Zrcg Fufwe Lgpwzofwqqdir lsj h-Ssooqtjp.

Qzgpsvri Kqu Yvidml rgk qik RHFXQJ & IOuielbiuegpab
56. -44. Qzpyozix 0362