PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 846939 (MORPHISTO® Evolutionsforschung und Anwendung GmbH)
  • MORPHISTO® Evolutionsforschung und Anwendung GmbH
  • Weismüllerstraße 45
  • Christine Gunia
  • +49 (69) 4003019-60

MORPHISTO übernimmt exklusiv den Vertrieb und Service für Technovit-Produkte der Sparte Histologie von Heraeus Kulzer

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Mit Wirkung zum 01. April 2017 übernimmt MORHISTO exklusiv den internationalen Vertrieb der Kunststoffeinbettsysteme Technovit® und deren Zubehöre aus der Sparte Histologie vom Hersteller Heraeus Kulzer. Mit diesen Marken-Produkten erweitern wir unser Portfolio um hochwertige und zuverlässige Produkte für die Verarbeitung von harten Proben für histologische und immunhistochemische Fragestellungen.

Die neue Produktgruppe umfasst:

Technovit® 9100
Technovit® 7200, 7210 & 7230 VLC
Technovit® 7100
Technovit® 8100
Technovit® 3040
Technovit® 4000
Verbrauchsmaterial wie Einbettformen, Mikrotommesser u.v.m.

Da die Technovit®-Systeme seit je her Anwendung in unseren Laboren finden, können wir unseren Kunden ein umfassendes Know-How anbieten. Regelmäßige Informationsveranstaltungen, Workshops und Kurse runden diesen Service ab. Zudem werden wir unser Produktportfolio der Kunststoffbearbeitung um geeignete zusätzliche Komponenten, wie passende Färbekits und ähnliches ergänzen.

Zu den Technovit®-Produkten und Verbrauchsmaterialien wird in Kürze eine separate Produkt- und Preisliste zur Verfügung gestellt. Wir versprechen auch hier - wie bei all unseren Produkten und Dienstleistungen - eine transparente Preispolitik und optimale Betreuung für die Anwendung im Labor!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite.