Pressemitteilung BoxID: 235318 (Monster Worldwide Deutschland GmbH)
  • Monster Worldwide Deutschland GmbH
  • Siemensstraße 15-17
  • 61352 Bad Homburg
  • Sophie Moser

Terminankündigung

Monster Worldwide veröffentlicht Januar- Ergebnisse des Monster Employment Index für Europa am 10. Februar 2009

(PresseBox) (Bad Homburg , ) Ergebnisse des Monster Employment Index (MEI) für Januar 2008.
Der MEI wertet monatlich eine repräsentative Anzahl europäischer Unternehmens-Webseiten und Online-Stellenportale hinsichtlich der dort angebotenen offenen Stellen für Deutschland, Frankreich, Großbritannien, die Niederlande, Italien, Belgien und Schweden aus. In Deutschland dienen 280 Unternehmens-Webseiten sowie mehr als zehn Online-Stellenbörsen als Datengrundlage. '

Die Ergebnisse werden am 10. Februar veröffentlicht.
Unternehmensvertreter von Monster stehen für Interviews zu den Ergebnissen zur Verfügung.

Alle Ergebnisse des Monster Employment Index stehen mit Grafiken und Tabellen im Internet zur Verfügung:

Dort kann man sich auch registrieren, um die Ergebnisse monatlich per E-Mail zu erhalten.

Monster Deutschland (www.monster.de) ist ein führendes Karriere-Portal im Internet mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Firmensitz der Monster Worldwide Deutschland GmbH ist Eschborn bei Frankfurt/Main. Die Monster Worldwide Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Inc. mit Sitz in New York. Monster Worldwide ist seit 1994 ein weltweit führendes Portal für Online-Rekrutierung und möchte die Menschen dabei unterstützen, ihre Lebensziele zu verwirklichen. Monster ist weltweit in mehr als 40 Ländern in Europa, Nordamerika und Asien präsent. Monster Worldwide hat weltweit rund 5.000 Mitarbeiter und ist an der New York Stock Exchange gelistet (NYSE: MWW), sowie in dem Aktienindex S&P 500 notiert.