Monster Worldwide veröffentlicht September-Ergebnisse des Monster Employment Index für Europa am 9. Oktober

Bad Homburg, (PresseBox) - WAS: Ergebnisse des Monster Employment Index (MEI) für September 2007. Der MEI wertet monatlich die im Internet angebotenen offenen Stellen von über 1.400 Webseiten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden und Schweden aus.

WANN: Die Ergebnisse werden am 9. Oktober 2007 veröffentlicht.

WER: Unternehmensvertreter von Monster stehen für Interviews zu den Ergebnissen zur Verfügung.

Zugriff auf die Ergebnisse:
Alle Ergebnisse des Monster Employment Index stehen mit Grafiken und Tabellen im Internet zur Verfügung:
http://www.monsterworldwide.com/Press_Room/MEI_GE_de.asp Dort kann man sich auch registrieren, um die Ergebnisse monatlich per E-Mail zu erhalten.

Monster Deutschland (www.monster.de) ist ein führendes Karriere-Portal im Internet mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Firmensitz der Monster Worldwide Deutschland GmbH ist Eschborn bei Frankfurt/Main. Die Monster Worldwide Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Inc. mit Sitz in New York. Monster Worldwide ist seit 1994 ein weltweit führendes Portal für Online-Rekrutierung und möchte die Menschen dabei unterstützen, ihre Lebensziele zu verwirklichen. Monster ist weltweit in mehr als 40 Ländern in Europa, Nordamerika und Asien präsent. Monster Worldwide (NASDAQ: MNST) hat weltweit rund 5.000 Mitarbeiter und ist in den Aktienindizes S&P 500 und NASDAQ-100 gelistet.