Monster Worldwide veröffentlicht Juli-Ergebnisse des Monster Employment Index für Europa am 12. August

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
.
WAS: Ergebnisse des Monster Employment Index (MEI) für Juli 2008.

Der MEI wertet monatlich eine repräsentative Anzahl europäischer Unternehmens-Webseiten und Online-Stellenportale hinsichtlich der dort angebotenen offenen Stellen für Deutschland, Frankreich, Großbritannien, die Niederlande, Italien, Belgien und Schweden aus. In Deutschland dienen 280 Unternehmens-Webseiten sowie mehr als zehn Online-Stellenbörsen als Datengrundlage.

WANN: Die Ergebnisse werden am 12. August 2008 veröffentlicht.

WER: Unternehmensvertreter von Monster stehen für Interviews zu den Ergebnissen zur Verfügung.

Zugriff auf die Ergebnisse:

Alle Ergebnisse des Monster Employment Index stehen mit Grafiken und Tabellen im Internet zur Verfügung:
http://corporate.monster.com/Press_Room/MEI.html Dort kann man sich auch registrieren, um die Ergebnisse monatlich per E-Mail zu erhalten.