Monday Consulting auf der CoreMedia Connect 2012

Hamburg, (PresseBox) - Am 20. September findet die jährliche Konferenz und Messe der CoreMedia AG im Hamburger Kehrwieder Theater statt. Monday Consulting ist bereits zum dritten Mal als Aussteller dabei und präsentiert seine neue Version des Formulareditors Webforms. Kunden und Interessierte sind eingeladen, sich vor Ort über die neuesten Features zu informieren und sich über Projekterfahrungen auszutauschen.

"Customer Experience im Fokus" - so lautet das Thema der diesjährigen CoreMedia Connect. Wie in den letzten Jahren veranstaltet die CoreMedia AG die Konferenz einschließlich einer Hausmesse, auf der auch Monday Consulting seine Produkte und Leistungen vorstellt. Mit kompetenter Beratung und Live-Demonstrationen vor Ort wird Monday Consulting die neuesten Funktionen der 2012er Version von Webforms präsentieren. Das Herzstück der neuen Version sind die bedingten Formulare, die es dem Redakteur erlauben, komplette Seiten sowie einzelne Felder eines Formulars zu überspringen, ein- oder auszublenden. Die Ergebnisseite ergibt sich aus der Auswahl und Kombination der möglichen Benutzereingaben.

Monday Webforms besticht durch die einfache Bedienbarkeit in der vertrauten Redaktionsoberfläche des CoreMedia Java Editors und des neuen Studios. Von der Erstellung von HTML-Formularen über die Abbildung einfacher Businessfälle bis hin zu komplexen Workflows ist hiermit alles realisierbar ‒ ohne Programmierkenntnisse. Die Vorteile liegen auf der Hand: Arbeitsprozesse werden erleichtert und die Bedienung liegt unkompliziert auf Seiten des Unternehmens.

Monday Consulting, die auch Certified und Silver Partner von CoreMedia sind, nehmen bereits zum dritten Mal als Aussteller an der Messe teil. Hier werden Besuchern Informationen, Neuheiten und Kontakte geboten: Unter verschiedenen Aspekten werden Chancen und Möglichkeiten von WCMS beleuchtet und die neuesten Trends vorgestellt. Interessierte, Kunden und Partner können sich über Strategien führender deutscher Unternehmen informieren und sich mit Experten und Gleichgesinnten über die Branche sowie ihre Neuheiten austauschen. Für bestehende und potenzielle Kunden von CoreMedia ist die Teilnahme kostenfrei. Alle anderen können sich ihr Tagesticket unter der E-Mail-Adresse connect@coremedia.de für 295 € sichern.

Monday Consulting GmbH

Seit 2009 ist das hanseatische IT-Beratungshaus Monday Consulting kompetenter Partner großer und mittelständischer Unternehmen und begleitet von Hamburg aus seine Kunden bei der Entwicklung medienübergreifender Softwarelösungen. Die Kernkompetenz liegt dabei im Bereich Enterprise Content Management Systems. Das Hamburger IT-Unternehmen gehört zu den neun Certified Partnern von CoreMedia in Deutschland. Zu den Kunden von Monday Consulting zählen unter anderem die DAK, OTTO, Tchibo, dm - drogeriemarkt und Bild.de. Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.monday-consulting.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.