Pressemitteilung BoxID: 668032 (medimops - momox GmbH)
  • medimops - momox GmbH
  • Frankfurter Allee 77

1 Million Artikel für je 1€: Verrückte Osterdeals bei medimops.de

(PresseBox) (Berlin, ) .
- medimops.de räumt sein Lager und startet mit einer großen 1€ Osteraktion. Für viele die Gelegenheit auch zum Osterfest kräftig zu sparen
- Die 1€ Osterdeals umfassen qualitätsgeprüfte, gebrauchte Bücher, Musik und Filme und gelten bis zum 21. April 2014

Man könnte meinen, medimops will dem Osterhasen dieses Jahr Konkurrenz machen. Der Verkaufsshop von momox räumt zum Osterfest sein Lager und bietet 1 Million Artikel für je 1€. Für viele die Gelegenheit tolle Schnäppchen zu ergattern und auch zum Osterfest kräftig zu sparen. Das Angebot umfasst qualitätsgeprüfte, gebrauchte Bücher, Musik und Filme und gilt bis zum 21. April 2014. "Der kleine Preis tut der Qualität der angebotenen Artikel keinen Abbruch. Alle Artikel sind wie gewohnt qualitätsgeprüft", betont medimops-CEO Heiner Kroke. Bücher, CDs und Filme finden auch zum Osterfest immer häufiger ihren Weg in die Osternester der Deutschen. "Aufgrund der kleineren Preise sind auch gebrauchte Artikel als Ostergeschenk keine Seltenheit mehr", erklärt Kroke weiter.

Bereits im vergangenen Jahr gab es mit dem 1€ Online-Lagerverkauf eine ähnliche Aktion von medimops. "Die Aktion war im letzten Jahr ein so großer Erfolg, dass wir uns auch dieses Jahr für eine große 1€ Aktion entschieden haben", so Kroke. Wer also noch keine Ostergeschenke hat oder sich selbst eine kleine Freude machen möchte, wird auf www.medimops.de bestimmt fündig. Der Onlineshop mit der größten Auswahl an gebrauchten, qualitätsgeprüften Medienartikeln in Deutschland bietet ein breites Sortiment an Büchern, DVDs, Blu-rays, CDs und Spielen. Und wer sich nicht sicher ist, was seinen Lieben gefällt, kann seit kurzem auch medimops Geschenk-Gutscheine kaufen und einfach verschenken.

medimops.de ist der Onlineshop mit der größten Auswahl an gebrauchten, qualitätsgeprüften Medienartikeln wie Bücher, DVDs, CDs und Spiele in Deutschland. medimops.de wurde 2006 durch Christian Wegner in Berlin gegründet und gehört zur momox GmbH. An drei Standorten in Berlin, Brandenburg und Sachsen arbeiten derzeit etwa 750 Mitarbeiter.