• Christina Blake

Molex-IC-App bietet Support für industrielle Kommunikationsprodukte mit einem Fingertipp

Neue App ermöglicht Nutzern von Apple-Geräten einfachen Zugriff auf Molex-Produkte und Support für Projekte in der industriellen Automatisierungstechnik

(PresseBox) (Walldorf, ) Molex Incorporated stellt jetzt eine App für Anwendungen in der industriellen Kommunikation (IC) vor, die auf mobilen Geräten läuft und Nutzern von iPhones, iPads und iPods komfortablen Zugriff auf Molex-Produkte und Support für ihre Projekte auf dem Gebiet der industriellen Automatisierungstechnik bietet. Die Molex-IC-App benötigt nur wenig Speicherplatz und steht über den App Store oder iTunes unter www.molex.com/link/molex_ic_app.html zum kostenlosen Download zur Verfügung.

"Unsere neue App für mobile Geräte bietet eine schnelle und einfache Navigation, komfortable Links zu Produktdatenblättern sowie Fotogalerien unserer am häufigsten eingesetzten industriellen Kommunikationsprodukte", meint George Kairys, Produktmanager bei Molex.

Die Molex-IC-App führt die Benutzer auf dem kürzesten Weg zu den am besten geeigneten industriellen Kommunikationsprodukten für ihr nächstes Automatisierungsprojekt. Sie umfasst informative Produktvideos und direkten Zugriff auf Produktdatenblätter und umfangreiche weitere Online-Ressourcen; einfache Auswahl von PAC/PLC oder PC-basierten Schnittstellenmodulen, branchenweit führende DeviceNet-Diagnosetools, Steuerungssimulationssoftware, I/O-Blöcke, Ethernet-Switches und Softwarestacks auf der Grundlage in der industriellen Automatisierungstechnik etablierter und führender Protokolle.

"Mit Hilfe der der Molex-IC-App können unsere Kunden, Vertriebspartner und Entwicklungsingenieure der Branche jederzeit und überall auf benötigte technische und kaufmännische Informationen zugreifen, unabhängig davon, an welchem Ort in der Welt sie gerade arbeiten oder ihre Geschäftstätigkeit ausüben," meint Kairys weiter.

Die Molex-IC-App ist mit iOS 5.0 und höheren Versionen sowie mit iPads, iPods und iPhones 4, 5 und 5s kompatibel und steht über den App Store und iTunes unter der Internetadresse www.molex.com/link/molex_ic_app.html zum kostenlosen Download zur Verfügung.