RabattTicker.de - Schnäppchen sind jetzt Frauensache

Auf RabattTicker.de finden Frauen jeden Tag neue attraktive Angebote

(PresseBox) ( Elmshorn, )
Suchen macht Spaß, aber Finden noch mehr. Auf RabattTicker.de ist deshalb gute Laune garantiert. Das neue Portal präsentiert die besten Angebote ausgewählter Online-Shops - ausschließlich für die weibliche Zielgruppe. Jeden Tag erscheinen neue, brandaktuelle Schnäppchen. RabattTicker.de stellt qualitativ hochwertige Angebote aus den Bereichen Beauty und Wellness, Mode und Accessoires, Schmuck und Uhren, Mutter und Kind sowie Home und Living vor. Ein Klick genügt, um direkt zum Traum-Deal zu kommen.

RabattTicker.de ist ein Produkt der MojosStudios GmbH, Betreiber der erfolgreichen iPhone-App TopApps World, auf der täglich neue, preisgesenkte oder auch zeitweise kostenlose Apps empfohlen werden. "RabattTicker.de ist ein bisschen wie die kleine Schwester von TopApps World", sagt Boris Raczynski, Geschäftsführer der MojosStudios. "Beide geben Orientierung im Dschungel der unfassbar vielen Möglichkeiten." Das Angebot der App TopApps World nutzen jeden Tag bis zu 20.000 User.

Die MojosStudios GmbH ist seit mehr als acht Jahren mit der Konzeption, Entwicklung und dem Vertrieb von Softwarelösungen für mobile Endgeräte erfolgreich. In der Entwicklung mobiler Apps gehörten die MojosStudios zu den Pionieren. Kunden der App-Schmiede sind Größen aus den Bereichen Informations- und Telekommunikationstechnik, Medien- und Unterhaltungsunternehmen, führende Verlagshäuser sowie Anbieter bekannter sozialer Netzwerke.

RabattTicker im Internet: RabattTicker.de

TopApps World im Internet: TopAppsWorld.com

Kostenloser Download der App: itunes.apple.com/de/app/topapps-world/id442454876?mt=8