MojosStudios und aeon communication vereinbaren strategische Kooperation

Mobile Applikationen und interaktives Marketing im Fokus

(PresseBox) ( Elmshorn, )
Die MojosStudios GmbH, Elmshorn, und die aeon communication AG mit Sitz in Bubendorf, Schweiz, werden zukünftig in den Bereichen mobile Applikationen und interaktives Marketing zusammen arbeiten. Das haben die Geschäftsführungen beider Unternehmen am 13. April 2010 in Elmshorn bekannt gegeben.

MojosStudios und aeon communication wollen langfristig orientiert bei der Entwicklung, Realisierung und Vermarktung mobiler Applikationen (kurz Apps) kooperieren. Außerdem wird Kunden im deutschsprachigen Raum ein Full Service zur Umsetzung digitaler Marketingkampagnen angeboten.
Dazu werden die Kompetenzen beider Unternehmen gebündelt.

Boris Raczynski, Geschäftsführer von MojosStudios, zu den Zielen der Partnerschaft: "Durch die Kooperation mit aeon communication können wir unseren Kunden professionelle Multichannel- Werbekampagnen im Umfeld ihrer mobilen Applikationen anbieten. Als Spezialist für interaktives Marketing wählt aeon Kommunikationslösungen zur optimalen Ansprache der gewählten Zielgruppe aus. Dadurch wird die Verbreitung der von uns entwickelten Apps bei Smartphone-Nutzern gefördert."

Auch aeon communication betont die Vorteile der geschlossenen Vereinbarung; "Durch die Zusammenarbeit mit MojosStudios können wir unser Portfolio im Geschäftsbereich interaktives Marketing mit 'Apps' abrunden. Unser neuer Partner verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung dieser innovativen Produkte sowie ein umfangreiches technisches Know how. Die mobilen Applikationen von MojosStudios sind konzeptionell durchdacht und dem Markt immer einen Schritt voraus. Das hat uns überzeugt", so Daniela Bärtschi, CEO der aeon communication AG.