AppReporter, iPhone-App für News, Apps und Schnäppchen

Pünktlich zum Start des Apple iPhone 5: der AppReporter

Elmshorn, (PresseBox) - News, Schnäppchen und Apps in Hülle und Fülle - das ist die Ausgangssituation, vor der jeder Besitzer eines iPhones steht. Die Fülle der Verlockungen ist enorm. Wo also anfangen? Am besten mit dem neuen AppReporter.

Der AppReporter bietet genau das, was die bis zu 37.000 täglichen Leser seines Vorgängers TopApps verlangten: tagesaktuelle News zu Apple und iPhone sowie Testberichte, Kommentare und Meinungen. Auch bei den bekannten Kernfunktionen wurde auf die Wünsche der Leser eingegangen, so dass die neue Version über 20 neue Funktionen und Möglichkeiten bietet. Das Highlight ist sicherlich die Anzeige aller kostenpflichtigen Apps, die nur für einen Tag kostenlos zu bekommen sind. "TopApps war gut, der AppReporter ist besser. Wir haben Dutzende von Wünschen unserer Leser ausgewertet und bei der Produktion des neuen AppReporters berücksichtigt", sagt Boris Raczynski, Geschäftsführer von MojosStudios. "Auch für die aktuellen News zu Apple und der mobilen Welt erhalten wir von unseren Lesern viele postive Reaktionen."

Gratis-Download: itunes.apple.com/de/app/appreporter/id442454876?mt=8

Der AppReporter ist getestet auf allen iPhones der Modelle 3, 3GS, 4 und 4s, zusätzlich auch auf dem iPod Touch 4.