Zwei, die sich gefunden haben: mojob.com und HalloBabysitter.de kooperieren

Nebenjobsuche mit Methode in vielen deutschen Städten erweitert Angebot an Babysitter-Jobs

(PresseBox) ( München, )
mojob.com, das Portal für Nebenjobs und Aushilfstätigkeiten, arbeitet ab sofort mit HalloBabysitter.de zusammen und bietet noch mehr Nebenjobs für Babysitter, Tagesmütter und -väter in vielen deutschen Städten. Zehntausende Einträge von HalloBabysitter.de - Angebote und Gesuche - sind ab sofort auch über mojob.com erreichbar.

"Über die Kooperation mit HalloBabysitter.de sind wir begeistert - unsere beiden Portale passen wirklich gut zusammen", so Judith Korth, Gründerin von mojob.com. "Unseren Nutzern stehen dadurch noch mehr tolle Nebenjobs zur Verfügung und Jobanbieter finden nun auf mojob.com noch mehr gute Tagesmütter oder -väter und Babysitter. Wir möchten mit mojob.com eine Plattform etablieren, über die man einfach und klar einen guten Nebenjob oder als Jobanbieter schnell und unkompliziert einen passenden Mitarbeiter findet und freuen uns, dass HalloBabysitter.de uns dabei unterstützt."

Die Jobvermittlung bei mojob.com funktioniert nach dem Vorbild der Online-Partnerbörsen. In nur drei Schritten kann man sich anmelden und bekommt sofort die passenden Jobangebote aus seiner Region vorgeschlagen. Jobsuchender und Jobanbieter können nun ganz einfach über eine integrierte Nachrichtenfunktion in Kontakt treten. Einen Nebenjob finden wird damit so einfach und unkompliziert wie der Nachrichtenaustausch auf Facebook.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit mojob.com, die für beide Seiten eine echte Bereicherung ist", so Frank Willers, Gesellschafter der Hallo Familie GmbH & Co. KG. "HalloBabysitter.de gibt es bereits seit 12 Jahren. Unser Portal ist mit mehr als 50.000 eingetragenen Betreuungskräften eine der größten Online-Vermittlungen für Babysitter und Tagesmütter. Die meisten davon sind entweder beruflich im sozialen Bereich tätig, haben Kurse in sozialen Einrichtungen absolviert oder einfach viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Gerne unterstützen wir mojob.com mit unserer Erfahrung und unserem Know-how in der Vermittlung von Nebenjobs."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.