We keep you on course

hepster launcht situative Soforthilfe-Produkte

Rostock, (PresseBox) - Auf dem Elberadweg kurz vor der tschechischen Grenze reißt die Fahrradkette oder der Motor des E-Bikes streikt, auf dem Weg in die Toskana bleibt das Auto nahe München plötzlich liegen, der Abenteuerurlaub in Spanien droht ein abruptes Ende zu nehmen, als die Brieftasche samt Ausweis unfreiwillig den Besitzer wechselt. Für unverhoffte Notsituationen hat hepster nun gemeinsam mit ROLAND Schutzbrief innovative Assistance-Produkte entwickelt. Ab sofort können online Bike- und E-Bike Assist, Travel Assist und Adventure Assist ab einem Tag Laufzeit gebucht werden.

Egal ob ein Wochenende mit dem Mountainbike in den Bergen, zwei Wochen mit dem Trekkingrad auf Mallorca oder 24 Stunden mit dem E-Bike auf den Straßen Berlins – Bike und E-Bike Assist bieten Schutzbriefleistungen wie Pannen- und Unfallhilfe oder Bergung, rund um die Uhr und europaweit. hepster sorgt - wenn verfügbar - auch für ein Ersatzbike, die Hilfe nach einem Diebstahl oder für den Rücktransport nach einem Unfall.

Um bei möglichen Krankheitsausfällen und Pannen im Urlaub oder während des Abenteuers daheim abgesichert zu sein, empfiehlt sich der Abschluss von Travel Assist oder Adventure Assist, um in unvorhergesehenen Notlagen mobil zu bleiben. Auch hier bietet hepster Pannen- und Unfallhilfe sowie eine mögliche Bergung – auch dieser Service gilt europaweit und rund um die Uhr.

Die auf verschiedene Situationen zugeschnittenen Assist-Produkte lassen sich ideal mit anderen hepster-Produkten wie Activity-Travel oder Outdoor kombinieren. Wie diese sind sie über das Online Portal kurzfristig und unkompliziert sowohl als Tages- als auch als Jahrespolice buchbar und kommen ohne Kündigungsfristen aus.

MOINsure GmbH

hepster steht für die Vision, das Thema Absicherung als Lifestyle-Produkt on demand in den Alltag zu integrieren. Mithilfe modernster Technologie, innovativem Design und maßgeschneiderten, situativen Produkten hat das Startup eine Online-Plattform mit voll-digitaler Wertschöpfungskette für Versicherungsprodukte geschaffen. Mit hepster kann jeder von überall aus sich und seine Habseligkeiten situativ und mobil für eine frei wählbare Laufzeit ab einem Tag schützen – so einfach wie Onlineshopping. So will das Unternehmen nicht nur den Abschluss einer Versicherung, sondern auch deren Verständnis revolutionieren. Der vollständige Verzicht auf Kündigungsfristen sowie die offene, übersichtliche Kommunikation des gefürchteten Kleingedruckten dienen dem Anspruch höchster Transparenz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.