Möbel24 kooperiert mit Connox

(PresseBox) ( Berlin, )
Möbel24 startet in die Herbst-/Winter-Saison mit einer neuen Kooperation mit Connox.de, dem beliebten Shop für Design-Möbel und – Einrichtungsprodukte.

Ein größeres Sortiment und maximale Information-, Auswahl- und Vergleichsmöglichkeiten für Kunden, das ist das Hauptziel von Möbel24. Erlesene Möbel-Designs stehen zur neuen Saison ganz im Fokus, unterstützt von Promis wie StyleStar Alexandra Meyer-Wölden für 3D Designer-ShowRooms.

Passend dafür hat das Portal nun einen neuen Kooperationspartner ins Boot geholt: Connox, einer der marktführenden deutschen Online-Shops für Wohndesign, präsentiert nun ebenfalls seine kuratierten Möbelstücke und Wohnaccessoires auf Deutschlands größtem MöbelVergleichsportal. Miro Morczinek, CEO bei Möbel24, freut sich über die Zusammenarbeit und über die mehr als 26.000 Designobjekte von über 450 Marken aus dem Premiumsegment, die der Wohndesign-Shop führt. „Wir bieten ab sofort auch den Usern von Möbel24 die Chance, all unsere prämierten Designklassiker und innovativen Neuheiten zu finden – schnell und unkompliziert auf einen Blick“, sagt Philipp Klusmeiser, Head of Marketing bei der Connox GmbH, zur neuen Kooperation.

Damit gesellt sich eine hohe Zahl neuer Artikel zu den bereits 3,5 Mio. Möbeln, die derzeit den Auswahlkatalog des Vergleichportals speisen. So haben Kunden die Möglichkeit, noch umfassendere Vergleiche bis zum richtigen Möbelstück anzustellen.