modernworklife macht Gesunde Arbeit leicht

Mach den ersten Schritt!

(PresseBox) ( Hamburg, )
Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Welche Herausforderungen erwarten mich in der New Work Economy? Wie bestehe ich im War of Talents?

Das sind Fragen, mit denen sich Unternehmen heutzutage beschäftigen müssen. Dabei ist die Antwort einfach: Wer in das eigene  Know-How, Führungskompetenzen und Kultur investiert, ist erfolgreich. Leichter gesagt, als getan. Der richtige Einstieg in die schöne neue Arbeitswelt gelingt nicht immer. Vermeintliche Ressourcenknappheit, Paragraphen-Dschungel und Frustration in der Belegschaft sind dabei unbeliebte Wegbegleiter.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das zu ändern. Ich bin Vivi – CEO und Gründerin – von modernworklife. Meine Mission ist es, das Thema Gesunde Arbeit zugänglich und verständlich zu gestalten. Lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten!

DEINE ALL-IN-ONE LÖSUNG

Gesunde Arbeit lebt davon ganzheitlich zu sein! Ich biete Workshops, individuelle Beratung & Coaching – für Führungskräfte und Mitarbeitende. Durch mein umfangreiches Netzwerk kann ich auf Experten in diversen Themenfelder zurückgreifen und so maßgeschneiderte Konzepte garantieren

WOBEI BRAUCHST DU HILFE?

Gesunde Arbeit umfasst viele Bereiche und muss auf die spezifische Unternehmenssituation abgestimmt sein. Gemeinsam meistern wir deine individuellen Herausforderungen durch ganzheitliche Maßnahmen.

FÜHRUNG

Ich zeige dir, wie du deine Mitarbeitenden transparent & gesund führst.

GESUNDHEIT

Lerne, wie du deine Mitarbeitenden langfristig gesund & fit hältst.

PROZESSE

Schöpfe das volle Potential deiner Unternehmensprozesse aus.

NEW WORK

Mache dir die Vorteile der New Work Economy zu Nutze.

DIGITALISIERUNG

Erleichtere deinen Arbeitsalltag durch den Einsatz digitaler Tools.

ACHTSAMKEIT

Finde Wege mit Belastungen umzugehen und sage dem Stress Adé.

KULTUR

Wir legen gemeinsam das Fundament für eine moderne Unternehmenskultur.

ONBOARDING

Lerne Fachkräfte zu finden, zu binden & ihr Know-How zu nutzen.