modernworklife goes CLUBHOUSE

Erste Talkrunde “Fit im Home Office” ein voller Erfolg

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der Hype um die neue App Clubhouse hat auch modernworklife erreicht. Gemeinsam mit unseren Partnern NEVIO Healthcare GmbH und ALIO UG starten wir den “TheActiveWorkPlace” Club.

Erste Talkrunde “Fit im Home Office” ein voller Erfolg

Seinen Auftakt machte der “TheActiveWorkPlace” Club am Mittwoch, 03.02.2021 um 18 Uhr. Eingeladen waren die Experten Leonard Beck (Standsome) & Julian Sültrop (Healthcoach). Schnell entwickelte sich eine anregende Diskussion zu den Themen Bewegung, Motivation & Zeitmanagment im Home Office. Auch das Publikum ergänzte durch inspirierende Beiträge.

Wer sind die Moderatoren?

Zum einen ist NEVIO vertreten. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Unternehmen und Mitarbeitern ein Active Office zugänglich zu machen. Gesundes Arbeiten ist für NEVIO das A und O - von den passenden Möbeln bis zur umfangreichen kompetenten Beratung gibt es alles aus einer Hand.

ALIO beschäftigt sich mit Gesundheitsmanagement und arbeitet grundsätzlich vor einem gesundheitsfördernden Hintergrund mit Unternehmen zusammen. Mit jedem einzelnen Produkt des Portfolios soll “die Gesundheit der Menschen gefördert” und “Krankheiten vorgebeugt” werden.

Zu guter Letzt gibt es modernworklife.  Das junge Unternehmen unter der Leitung von Viviane Schlabritz verhilft Unternehmen zu einem gesunden Arbeitsstil und macht das Thema Gesunde Arbeit für alle verständlich zugänglich.

Worum geht’s denn eigentlich?

“TheActiveWorkPlace” Club beschäfigt sich mit Schwerpunkten rund um das Thema Betriebliche Gesundheit. Egal, ob aktiver Arbeitsplatz, psychische Gesundheit oder Motivation von Mitarbeitern. Wir möchten diskutieren & Wegweiser aufzeigen, wie Unternehmen und Führungskräfte ihre Mitarbeiter in Gesundheitsthemen, unterstützen können. Natürlich begleitet von diversen Branchenexperten und Insidern.

Wie geht es Weiter?

Am 17.02.2021 startet “TheActiveWorkPlace” Club in die 2. Runde unter dem Schwerpunkt: "Wer ist für Gesundheit verantwortlich?". Ergänzt wird das Moderatoren-Trio von diversen Experten aus dem Bereich BGM & HR - Ihr dürft also gespannt sein…

Neugierig? Dann hört rein…

...und besucht unsere Talkrunde: https://www.joinclubhouse.com/event/xXOaOglK

Unter dem Link findet du auch weitere Infos, falls du die Clubhouse - App noch nicht hast.