Pressemitteilung BoxID: 219628 (Mobilfunk-Talk)
  • Mobilfunk-Talk
  • Chausseestr. 86
  • Thomas Scheckenbach

Mobilfunk-Talk.de - Datenbank für Handy-Tarife gestartet

Handy Tarife im Überblick

(PresseBox) (Berlin, ) Berlin, 19.11.2008 - Nach dem Motto „unabhängig, aktuell und einfach“ steht auf dem Mobilfunk-Portal Mobilfunk-Talk.de eine umfangreiche Datenbank an Handtarifen unter http://www.Mobilfunk-Talk.de/handy-tarife zur Verfügung. Die Datenbank beinhaltet Handyverträge und Prepaid-Tarife der Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone, E-plus / Base und O2, sowie ausgewählter Mobilfunk-Discounter.

Im Vordergrund steht der transparente und einfache Tarifvergleich verschiedener Handy-Tarife. In den Übersichten sind sämtliche Tarifkosten für Gespräche und SMS aufgeführt. Für jeden Tarif gibt es zusätzlich noch eine detaillierte Einzelansicht. Nutzer profitieren außerdem von exklusiven Online-Vorteilen gegenüber dem Kauf im Geschäft.

Durch die übersichtliche Darstellung der Tarife wird die Kaufentscheidung des potentiellen Mobilfunkkunden erheblich erleichtert. Als weiteres Feature ist demnächst ein „Tarif-Finder“ geplant, der für das persönliche Nutzungsverhalten passende Handy-Tarife ermittelt.

Fragen zu den einzelnen Handytarifen werden im entsprechenden Fach-Forum des Netzbetreibers durch ein kompetentes Team beantwortet.