Pressemitteilung Box-ID: 1014249

mobilcom-debitel GmbH Hollerstraße 126 24782 Büdelsdorf, Deutschland http://www.mobilcom.de
Ansprechpartner:in Herr Rüdiger Kubald +49 40 51306777
Logo der Firma mobilcom-debitel GmbH
mobilcom-debitel GmbH

Preiskracher bei mobilcom-debitel: Samsung Galaxy A71 für nur 335,72 Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, )
Neues Preiskracher-Angebot bei mobilcom-debitel. Ab Sonntag gibt es beim Mobilfunk Serviceprovider das Samsung Galaxy A71 zum Vorzugspreis von 335,72 Euro.

Ab Sonntag gibt es bei mobilcom-debitel das Samsung Galaxy A71 zum Schnäppchenpreis von 335,72 Euro. Das Gerät mit insgesamt 5 Kameraobjektiven, darunter einer leistungsstarken 64 Megapixel Hauptkamera und einer 32 Megapixel Frontkamera, überzeugt darüber hinaus mit 128 GB internem Speicher und einem 6,7" Infinity-O-Display. Das Multitalent in minimalistischem Design mit matter Oberflächenveredelung ist in den Farben Black, Silver und Blue zu haben – allerdings, wie immer beim mobilcom-debitel Preiskracher, nur solange der Vorrat reicht.

Das Samsung Galaxy A71 ist als Preiskracher ab Sonntag unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher erhältlich. Kunden können sich das Gerät bequem nach Hause schicken lassen. Wer die Versandkosten sparen möchte, kann sich das Gerät auch via „Deliver to store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Den richtigen regionalen Ansprechpartner finden Kunden unter www.md.de/shopfinder.

mobilcom-debitel GmbH

Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beraterinnen und Beratern in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf www.md.de präsent.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten