mobilcom-debitel startet neue Tarif-Familie "green LTE"

Ab sofort bereichert die „green LTE“ Tarif-Familie das Portfolio von mobilcom-debitel. Die Tarife sind in vier verschiedenen Varianten mit einem jeweils unterschiedlichen ungedrosselten Inklusivvolumen zwischen 1 GB und 6 GB zu haben. Alle Tarife haben eine Telefonie-Flat sowie die freenet Hotspot Flat inkludiert. Die green LTE Tarif-Familie wird im Netz von Vodafone realisiert und ist ab sofort für alle Neu- und Bestandskunden zu haben.

„Wir erweitern den Schwerpunkt unserer Tarife von großem Inklusiv-Datenvolumen nun zusätzlich auf den schnelleren Netzstandard LTE“, erklärt Felix Bommer, Leiter Produkte bei mobilcom-debitel. „Viel Datenvolumen und jetzt auch noch schnelleres Netz – das zeichnet die neuen mobilcom-debitel green LTE Tarife aus.“

Die mobilcom-debitel green LTE Tarife sind ab sofort unter www.mobilcom-debitel.de, in allen mobilcom-debitel Shops sowie in den Media- und Saturnmärkten und im angeschlossenen Fachhandel zu haben. Alle Tarife sind als SIM-only-Variante, aber auch im Bundle mit zahlreichen verschiedenen topaktuellen Smartphones erhältlich. Mit der „freenet Hotspot Flat“ haben alle Nutzer Zugriff auf das weltweit größte WLAN Netzwerk mit rund 50 Millionen Hotspots. Ganz gleich ob am Flughafen, im Zug, im Hotel, unterwegs an öffentlichen Orten, Restaurants und sogar im Café um die Ecke ­– das Angebot liefert mobiles WLAN-Internet genau dort, wo es am häufigsten benötigt wird. Via App wählt sich das genutzte Smartphone oder der Tablet-PC automatisch in das nächstgelegene verfügbare WLAN ein.

Den richtigen regionalen Ansprechpartner finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder. In den Shops und Vertriebsstellen von mobilcom-debitel finden Kunden eine umfangreiche und fachkundige Beratung zu allen Fragen und Produkten, die perfekt in die Welt ihrer digitalen Bedürfnisse passt.