mobilcom-debitel startet drei neue LTE-Smartphonetarife

Das LTE Tarifzeitalter geht bei mobilcom-debitel mit drei neuen Smartphone-Tarife in die nächste Runde: Bei Deutschlands Digital-Lifestyle-Provider gibt es ab sofort die neuen LTE Smartphonetarife „Allnet 5 GB LTE“, „Allnet 2 GB LTE“ und „Allnet 1 GB LTE“ in bester LTE-E-Netzqualität von o2. Die SIM-Only Tarife kommen mit einer Telefonie Allnet-Flat und einem je nach Tarif differenzierten ungedrosseltem LTE Inklusivvolumen der mobilen Internet-Flat. Die Tarife sind sowohl als 24-Monats-Vertrag, als auch in einer monatlich kündbaren Variante schon ab 9,99 Euro/Monat zu haben.

„Nachdem wir mit unseren Datentarifen, den original Netzbetreiber-Tarifen und unseren klassischen Smartphonetarifen in den E-Netzen, LTE bereits im Portfolio haben, freuen wir uns nun, drei attraktive, brandneue Angeboten unseren Kunden anbieten zu können,“ erklärt Rickmann von Platen, Geschäftsführer bei mobilcom-debitel und ergänzt: „Wir bieten damit volumenstarke und schnelle Tarife, mit denen – auch dank der Netzabdeckung durch LTE – die Nutzung unserer verschiedenen Digital-Lifestyle-Dienste, von der Cloud über Musikstreaming und Spiele bis hin zu TV-Anwendungen, richtig Spaß macht.“

Die neuen mobilcom-debitel LTE Tarife im Überblick:

mobilcom-debitel Allnet 5 GB LTE

Inklusivleistung: Flat telefonieren in alle deutschen Handynetze
Inklusivleistung: Flat-surfen im mobilen Internet mit 5000 MB bei maximaler Bandbreite von bis zu 50 Mbit/s
Grundpreis: 19,99 Euro/Monat (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) / 22,98 Euro/Monat (monatlich kündbar)

mobilcom-debitel Allnet 2 GB LTE

Inklusivleistung: Flat telefonieren in alle deutschen Handynetze
Inklusivleistung: Flat-surfen im mobilen Internet mit 2000 MB bei maximaler Bandbreite von bis zu 50 Mbit/s
Grundpreis: 14,99 Euro/Monat (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) / 17,98 Euro/Monat (monatlich kündbar)

mobilcom-debitel Allnet 1 GB LTE

Inklusivleistung: Flat telefonieren in alle deutschen Handynetze
Inklusivleistung: Flat-surfen im mobilen Internet mit 1000 MB bei maximaler Bandbreite von bis zu 50 Mbit/s