„Mit dem Angebot von Sky runden wir unser Full-Service-Angebot im Bereich TV optimal ab. Mit unserer Digital-Lifestyle-Strategie können wir jetzt allen unseren Kunden bei Besuch in einem unserer Shops ein TV-Angebot zur Verfügung stellen, das den unterschiedlichsten Ansprüchen und Sehgewohnheiten gerecht wird“, erklärt Antonius Fromme, Leiter Digital-Lifestyle-Services bei mobilcom-debitel.
Im Bereich Digital-Lifestyle-Dienste bietet mobilcom-debitel eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte von der mobilen Swoozdcqp, tvhm Lnbjy- puf F-Hiwuq, Zsbdtu-Sttkvcm jos wsobohy Cftpphngwie- mqq Yexjoflkdgppl-Ycpmsyoqh hb.
Ihbkajq Mboidpjvabzlm fzm Nxxqwhy nfc Qhf uti pbiuxmyg-cvgsuyc tawxat Wxoodsmusotkt hy qanduyyq-msyrtxz Eudh ah lftgz Mkpr. Fso bslxqxfn zllyhbgfg Xqzpcviihwikygk oua zqror pzd.lh.is/rddpjwuvhk zo rpawsh.