mobilcom-debitel bietet neue Smartphone-Marke OPPO an

mobilcom-debitel erweitert ihr Smartphone-Portfolio um die Marke OPPO. Das Reno2 wird beim Serviceprovider sowohl in Kombination mit einem Tarif, als auch zum Barpreis in den Shops sowie unter www.mobilcom-debitel.de ab voraussichtlich dem 14. Februar vorbestellbar sein.

„Wir möchten unseren Kunden immer wieder attraktive Angebote von neuen Smartphone-Anbietern unterbreiten“, erklärt Daniel Brandt, Leiter Hardware Einkauf bei mobilcom-debitel. „Damit haben wir in den letzten Jahren bereits gute Erfahrungen gemacht. Das Reno2 von OPPO hat uns gleichermaßen durch die Kombination aus Design, Technik und das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.“

Das OPPO Reno2 überzeugt durch Technik und Design zum moderaten Preis und ist ein echter Shooting-Star auf dem Smartphone-Markt. Das Device besticht durch seine vier Kameras für ein „full focal length imaging system“, inklusive fünffach Hybrid Zoom und punktet zudem mit einem Seamless Curved Gehäuse mit 6.5” AMOLED Display, einer Auflösung von 2400x1080 und vielen weiteren erstklassigen Features. Das Reno2 ist bei mobilcom-debitel für einmalig 449,- Euro zu haben. Für alle, die noch einen Tarif dazu benötigen, gibt es das neue Device zum Beispiel in Kombination mit den LTE-Alleskönner-Tarifen Green LTE 6GB im Netz der Telekom oder Green LTE 10GB im Netz von Vodafone für monatlich 26,99 Euro. In dieser Kombination ist das Reno2 dann für einmalig 69,99 Euro zu haben.