mobilcom-debitel - Volle Akkus für Pokémon-Jäger von

Der Pokémon-Go-Hype ist ungebrochen, und die Akkus von Millionen Fans gehen schneller leer, als man „Pikachu“ sagen kann. Daher hat mobilcom-debitel am Samstag in Berlin viele Pokémon-Go-Fans mit vollen Powerbanks versorgt. Im Anhang finden Sie ein Bild mit Impressionen, und unter diesem Link einen Film zur Aktion: https://youtu.be/3qI79iLMb3o.

„Um relevant zu kommunizieren und den Kunden Themen genau dann anzubieten, wenn Sie danach suchen, muss man in dem Fall schnell sein“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing mobilcom-debitel. „Die Herausforderung an die Organisation bestehend aus Marketing, PR, Vertrieb, Social-Media und externen Agenturen war es, innerhalb von zwei Tagen Idee und Umsetzung hinzubekommen. Das hat perfekt geklappt!“