Pressemitteilung Box-ID: 773243

mobilcom-debitel GmbH Hollerstraße 126 24782 Büdelsdorf, Deutschland http://www.mobilcom.de
Ansprechpartner:in Herr Rüdiger Kubald +49 40 51306777
Logo der Firma mobilcom-debitel GmbH
mobilcom-debitel GmbH

mobilcom-debitel "Sonntagskracher": iPad Air nur am 10. Januar für 379,99 Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, )
Die Schnäppchenjagd nach dem mobilcom-debitel Sonntagskracher setzt sich auch 2016 fort: Am kommenden Sonntag gibt es beim Digital-Lifestyle-Provider das iPad Air Wifi zum Kracherpreis von nur 379,99 Euro.

Mit einer satten Ersparnis von 60 Euro gegenüber dem Originalpreis von 439,99 Euro kommt am Sonntag, dem 10. Januar, das nächste Kracherangebot von mobilcom-debitel: Unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/ gibt es das iPad Air Wifi in der 32 GB-Variante für alle technikbegeisterten „Online-Schnäppchenjäger“. Der begehrte Tablet-PC aus dem Hause Apple besticht durch seine exzellente Technik, die elegante Verarbeitung und seine intuitive Nutzerführung. Nicht zuletzt macht ihn das zu einem idealen Begleiter für den digitalen Alltag 2016. Das Angebot gilt so lang der Vorrat reicht.

Das iPad Air Wifi 32 GB ist als Sonntagskracher unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/ am 10. Januar erhältlich.

Jeden Sonntag bietet mobilcom-debitel auf einer eigenen Landingpage des Onlineshops ein Produkt aus seinem umfangreichen Digital-Lifestyle-Portfolio zu einem besonders günstigen Preis an.

mobilcom-debitel GmbH

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten