mobilcom-debitel "Sonntagskracher" Xperia M4 Aqua für 189,- Euro

Am Sonntag bietet mobilcom-debitel das wasserdichte Smartphone als nächsten „Sonntagskracher“ für 189,- Euro (statt der üblichen 249,- Euro) an: ein guter Grund am Sonntag unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/ vorbeizuschauen. Das Angebot steht in einer auf 250 Stück limitierten Anzahl zur Verfügung.

Das ausdauernde und wasserdichte Smartphone Sony Xperia M4 Aqua mit atemberaubender Weitwinkel-Frontkamera gibt es am 13. Dezember als nächsten Sonntagskracher beim Digital-Lifestyle-Provider mobilcom-debitel. Das ist ein idealer Begleiter in der Welt des Entertainments und bietet die Chance, in völlig neue Dimensionen einzutauchen: Das Smartphone ist wasser- und staubdicht und damit perfekt für nahezu jedes Abenteuer gerüstet. Die 13-Megapixelkamera mit Autofokus ermöglicht perfekte Bilder. Mit der 5-Megapixel-Frontkamera mit Weitwinkel-Objektiv hält man die Stimmung mit emotionalen Selfies fest und auf den Bildern finden auch alle Freunde Platz – und das sogar im Wasser. Der leistungsstarke Octa-Core-Prozessor sorgt dabei für flüssige Abläufe und eine unvergleichbare Performance. Der starke 2400 mAh Akku bietet bis zu zwei Tage Power am Stück.

Das Sony Xperia M4 Aqua ist als Sonntagskracher in den Farben Schwarz und Weiß zu einem Preis von 189,- Euro unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/ in limitierter Stückzahl von 250 Stück am 13. Dezember erhältlich.

Jeden Sonntag bietet mobilcom-debitel auf einer eigenen Landingpage des Onlineshops ein Produkt aus seinem umfangreichen Digital-Lifestyle-Portfolio zu einem besonders günstigen Preis an.