Zum Verlieben schön: Samsung Galaxy A6 als Preiskracher für 175,- Euro bei mobilcom-debitel

mobilcom-debitel verlängert den Valentinstag und bietet ab Sonntag ein neues, galaktisch gutes Samsung-Preiskracher-Angebot an: Das Samsung Galaxy A6 ist beim Digital-Lifestyle-Provider in der 32 GB-Variante zum Aktionspreis von 175,- Euro statt der ursprünglichen 309,- Euro zu haben. Das macht eine satte Preisersparnis von 134,- Euro.

Für alle, die nach dem Valentinstag noch ein Geschenk brauchen (weil sie etwas vergessen haben) sowie für alle Android-verliebte-Technikfans, gibt es in dieser Woche wieder ein ordentliches Preiskracher-Angebot: mobilcom-debitel bietet mit dem Samsung Galaxy A6 einen echten Allrounder aus hochwertigem Metall mit einem 5,6‘‘ großen Super AMOLED Full HD-Display und einer 16-Megapixel-Hauptkamera an. Das Gerät ist in den Farben Schwarz, Gold und Lavender zu haben.

Das Samsung Galaxy A6 ist als Preiskracher nur vom 17. bis zum 20. Februar unter www.mobilcom-debitel.de/a/hw_preiskracher/ sowie ab Montag in den Shops des Digital-Lifestyle-Providers verfügbar – solange der Vorrat reicht. Um Versandkosten zu sparen, können sich Kunden während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ das Gerät in ihre Wunschfiliale schicken lassen und vor Ort abholen.

Alle Details finden Interessierte ab sofort unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.