Pressemitteilung BoxID: 528198 (mobilcom-debitel GmbH)
  • mobilcom-debitel GmbH
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf
  • Rüdiger Kubald
  • +49 (40) 51306-777

Schlank, leicht, groß und günstig: mobilcom-debitel startet Vermarktung des HUAWEI Ascend P1 im Tarif Flat light

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Eine noch junge Marke begeistert mit Design und Technik: das HUAWEI Ascend P1 ist deutschlandweit bei mobilcom-debitel erhältlich. Der ideale Einsteigertarif zur vollumfänglichen Nutzung ist dafür der Tarif Flat light von Deutschlands größtem netzunabhängigen Mobilfunkanbieter. Das Bundle-Angebot steht mit dem genannten Tarif schon ab einmalig 9,95 Euro bei einem monatlichen Paketpreis von 19,90 Euro zuzüglich 10 Euro für die "Handyoption 10" zur Verfügung.

Rundumversorgung durch den Smartphonetarif Flat light
Der mobilcom-debitel Tarif Flat light ist in allen nationalen Mobilfunknetzen zu haben. Für nur 19,90 Euro im Monat bekommt jeder Neukunde eine Handy-Internet-Flat, die (quasi-) "SMS-Allnet-Flat 3.000" und eine Netzintern-Flat. Kunden, die sich bei Flat light für das Mobilfunknetz von Vodafone, o2 oder E-Plus entscheiden, können zwischen der Netzintern-Flat und 100 Freiminuten in alle nationalen Netze wählen. Wer das HUAWEI Ascend P1 in einer dieser Tarifkombinationen zum einmaligen Anschaffungspreis von 9,95 Euro erwerben möchte, bucht zu dem genannten Tarif einfach die "Handyoption 10" für monatlich 10 Euro hinzu.

Technik und Eleganz - das HUAWEI Ascend P1
Das HUAWEI Ascend P1 ist ein rundum gelungenes Zusammenspiel aus Technik und Eleganz. Auf 10,9 cm (4,3 Zoll) garantiert das Super-AMOLED-qHD-Display brillante Farbintensität bei gestochen scharfen Bildern. Im Inneren verbergen sich ein 1.800 mAh-Akku mit smartem Energiesparmanagement sowie ein leistungsstarker 1,5 GHz Dual-Core Prozessor. Gepaart mit dem aktuellen Betriebssystem Android 4.0 gibt sich das Smartphone kraftvoll und dynamisch zugleich. Von außen präsentiert sich das HUAWEI Ascend P1 mit klaren Linien und ist mit 110 Gramm zugleich ein Leichtgewicht. Die Mulitmedia-Ausstattung wird höchsten Ansprüchen gerecht: Auf der Rückseite befindet sich eine 8 Megapixel Kamera mit zweifachem LED-Blitz, die für exzellente Bildqualität sorgt. Videos können in Full HD aufgenommen und über einen MHL Adapter (Mobile High-Definition Link) oder DLNA auf einem geeigneten TV wiedergegeben werden. Eine 1,3 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie und HD-Videoaufnahmen ist ebenfalls integriert. Zur mobilen Datenkommunikation verfügt das HUAWEI Ascend P1 über die aktuellsten Standards wie HSPA+ mit bis zu 21 Mbit/s, WiFi 802.11b/g/n und Bluetooth 3.0.

Das aktuelle Angebot steht - auch in anderen Tarifkombinationen - Neukunden für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten sowie im Fachhandel und online unter www.mobilcom-debitel.de zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder

mobilcom-debitel GmbH

Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.