Rechtzeitig zum Frühjahrsputz: Der Saugroboter Roborock 2 von Xiaomi bei mobilcom-debitel

Mit dem Roborock 2 von Xiaomi erleichtert der Mobilfunk-Service-Provider mobilcom-debitel seinen Kunden künftig auch den Haushalt. Der Saugroboter mit Saug- und Wisch-Funktion ist ab sofort in ausgewählten mobilcom-debitel Shops und online unter mobilcom-debitel.de zu einem Preis von 399 Euro zu haben.

Dem einen oder anderen graut es schon vor dem nahenden Frühjahrsputz. mobilcom-debitel schafft hier mit dem Roborock 2 von Xiaomi Abhilfe. Der kleine Haushaltshelfer reinigt Böden schnell und effektiv, er saugt selbstständig und kann sogar feucht wischen. Mittels LAD-Lasersensor plant er den besten Reinigungsweg und navigiert sicher und eigenständig durch die Wohnung. Der Einsatz des branchenführenden SLAM-Algorithmus ermöglicht die Erstellung von Raumkarten, innerhalb derer sich der Roboter automatisch orientiert. Ausgestattet mit eigener Ladestation ist der Roborock 2 nach einer Reinigungszeit von bis zu 2,5 Stunden in der Lage, sich selbstständig wieder aufzuladen. Sein Luftdruck-Gleichstrommotor mit einer Saugkraft von 1.800 Pascal ist trotz des hohen Wirkungsgrades geräuscharm und reinigt Böden fast unbemerkt.

Der Roborock 2 von Xiaomi ist ab sofort in 113 ausgewählten Geschäften von mobilcom-debitel und im Online-Shop unter www.mobilcom-debitel.de in den Farbvarianten weiß und schwarz ab 399 Euro sowie in den Shops auch im Rahmen attraktiver Vertragsangebote erhältlich. Der richtige regionale Ansprechpartner ist unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche zu finden.