Preiskracher bei mobilcom-debitel: iPhone XR in drei Varianten zum Kracherpreis

Es ist wieder Preiskracherzeit bei mobilcom-debitel: Ab dem kommenden Sonntag bietet der Mobilfunk-Serviceprovider das Apple iPhone XR in drei verschiedenen Speicherkapazitäten zum Vorzugspreis an.

Ab dem 14. April gibt es das iPhone XR in der 64 GB, 128 GB und 256 GB Variante bei mobilcom-debitel zum Kracherpreis von 749,- Euro, 819,- Euro beziehungsweise 909,- Euro. Das macht jeweils eine satte Preisersparnis von über 90,- Euro. Das leistungsfähige 6,1‘‘ Smartphone mit All-Screen LCD Multi-Touch Display ist in den Farben Schwarz, Weiß und Rot zu haben. Passgenaues Zubehör in Form des „StilGut Liquid Silicon Case“ gibt es bei mobilcom-debitel aktuell ebenfalls zu reduzierten Preisen.

Das iPhone XR ist in allen drei Speichervarianten als Preiskracher unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher ab dem 14. April erhältlich. Das Angebot gilt bis einschließlich Mittwoch, den 17. April, und nur solange der Vorrat reicht. Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen.