Preiskracher bei mobilcom-debitel: iPhone X mit zwei verschiedenen Speichervarianten zum Vorzugspreis

Der März bringt neue Preiskracherangebote bei mobilcom-debitel: Diese Woche kommt das Apple iPhone X mit zwei verschiedenen Speicherkapazitäten.

Ab dem 3. März 2019 gibt es das iPhone X in der 64 GB und 256 GB Variante bei mobilcom-debitel zum Kracherpreis von 828,- Euro beziehungsweise 959,- Euro. Das macht eine satte Preisersparnis von bis zu 360,- Euro. Das leistungsfähige 5,8‘‘ Smartphone mit Super Retina HD Display ist in den Farben Spacegrau und Silber zu haben. Passgenaues Zubehör in Form des „freenet Basics Flex Cover“ gibt es bei mobilcom-debitel aktuell ebenfalls zu reduzierten Preisen.

Das iPhone X mit 64 GB für 828,- Euro sowie die Variante mit 256 GB für 959,- Euro ist als Preiskracher unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher ab dem 3. März erhältlich. Das Angebot gilt bis einschließlich Mittwoch, den 6. März, und nur solange der Vorrat reicht. Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen.