Pressemitteilung BoxID: 888680 (mobilcom-debitel GmbH)
  • mobilcom-debitel GmbH
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf

Preiskracher bei mobilcom-debitel: iPhone 8 mit 64 GB für 699,00 Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Preiskracher für Apple-Fans und solche, die es werden wollen: Ab Sonntag bietet mobilcom-debitel mit dem Apple iPhone 8 64 GB für 699,00 statt der üblichen 799,- Euro ein neues Top-Angebot.

Ein iPhone der neuen Generation zum Kracherpreis!? Das gibt es nur beim Preiskracher von mobilcom-debitel: Ab Sonntag bietet der Digital-Lifestyle-Provider das iPhone 8 in der 64-GB-Variante als Preiskracher für vergünstigte 699,00 Euro an. Das Angebot ist im Onlineshop unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher sowie nach dem Wochenende auch in den mobilcom-debitel Shops verfügbar – jedoch nur solange der Vorrat reicht. Das leistungsfähige 4,7-Zoll-Smartphone mit Retina HD Display, schnellem A 11 Bionic Chip mit 64 Bit Architektur und zwölf Megapixelkamera ist in der Farbe Spacegrey zu haben. Schnäppchenjäger haben die Möglichkeit sich das Smartphone in eine nahegelegene mobilcom-debitel Filiale liefern zu lassen und so die Versandkosten zu sparen.

Das iPhone 8 64 GB ist als Preiskracher ab Sonntag dem 14. Januar erhältlich, und den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche.

mobilcom-debitel GmbH

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.