Osteraktion bei mobilcom-debitel: Amazon Echo ab 1,- Euro

Büdelsdorf, (PresseBox) - Pünktlich zum Osterfest bietet mobilcom-debitel Amazon Echo zum Hardware-Only-Preis von 149,99 Euro statt der sonst üblichen 179,99 Euro an. Das Angebot gilt ab heute bis einschließlich Montag, dem 10. April 2017. Zudem gibt es Amazon Echo bei mobilcom-debitel auch in Kombination mit einem Digital-Lifestyle-Tarifpaket: dann sogar schon ab 1,- Euro.

Mit etwas Geschick lässt sich Amazon echo auch als formschönes Osterei verpacken. In jedem Fall ist das Produkt eines des Top-Gadgets des Frühjahrs, das in keinem Digital-Lifestyle-Geschenknest fehlen sollte. Bei mobilcom-debitel gibt es den Amazon Echo deshalb jetzt auch zum Oster-Vorteilpreis von nur 149,99 Euro noch bis zum 10. April.

Und wer zudem einen Mobilfunktarif dazu benötigt, greift am besten beim „Oster-Echo-Bundle“ von mobilcom-debitel zu: Dann bekommt man den Amazon Echo für einmalig 1,- Euro und dazu noch den Top-Smartphone-Surf-Tarif „Smart Surf“ von mobilcom-debitel im Netz von Vodafone oder o2. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bekommt man den Tarif in der E-Netz-Variante schon ab 11,99 Euro im Monat. Er bietet einen Handy Internet Flat mit 1 GB ungedrosseltem Inklusivvolumen sowie 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS in alle nationalen Netze. Alle Details zum Angebot finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de.

Amazon Echo ist ausgesprochen vielseitig nutzbar: Ganz gleich, ob es um die Steuerung von Smart-Home-Lösungen wie Licht, Soundanlage und Heizung geht, oder ob man beim Backen, mit teigverklebten Fingern, per Sprachbefehl Backrezepte suchen oder einen Timer setzen will – Alexa hilft umgehend, sobald das Aktivierungswort „Alexa“ ertönt. mobilcom-debitel vermarktet als einer der ersten Anbieter in Deutschland Amazon Echo und Amazon Echo Dot. Die Produkte, die mit Amazons cloud-basiertem Sprachdienst „Alexa“ verknüpft sind, sind in ausgewählten Shops, online auf www.mobilcom-debitel.de und als Bestellartikel in allen weiteren mobilcom-debitel Shops zu haben.

Bis zum 10. April ist Amazon Echo im Rahmen der mobilcom-debitel Osteraktion für 149,99 Euro oder für 1,- Euro in Kombination mit dem Tarif Smart Surf bei mobilcom-debitel unter www.mobilcom-debitel.de und in den regionalen Shops bestellbar.

mobilcom-debitel GmbH

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.