Neuer Preiskracher bei mobilcom-debitel: iPhone 6s 32 GB für 299,- Euro!

Alle iPhone-Liebhaber, die auf der Suche nach dem nicht mehr bei allen Anbietern verfügbaren iPhone 6s sind, aufgepasst: mobilcom-debitel bietet ab sofort das Device in der 32-GB-Variante für 299,- an. Das Angebot gilt ab kommenden Sonntag, 3. Februar und nur, solange der Vorrat reicht.

Inzwischen ist das iPhone 6s längst nicht mehr bei allen Anbietern verfügbar. mobilcom-debitel hat das begehrte Gerät nicht nur im Portfolio sondern legt noch einen drauf und bietet das Device ab sofort als Preiskracher zu vergünstigten Konditionen an. Das iPhone 6s besticht durch exzellente Technik, elegante Verarbeitung und intuitive Nutzerführung. Die ausgefeilte Technik und das excellente 4,7‘‘ HD Retina Display machen das Smartphone zum idealen Begleiter für den individuellen digitalen Lebensstil. Gekrönt wird das Leistungsspektrum durch eine 12 Megapixel Kamera, die nahezu keine Wünsche offen lässt. Das iPhone 6s in der 32-GB-Variante ist ab Sonntag unter https://www.mobilcom-debitel.de/a/hw_preiskracher/ in der Farbe Spacegrau zu haben. Passgenaues Zubehör einer „freenet Basics Flex Cover“, gibt es derzeit bei mobilcom-debitel ebenfalls zu reduzierten Preisen.

Das iPhone 6s mit 32 GB ist als Preiskracher ab sofort erhältlich – allerdings nur so lange der Vorrat für das Angebot reicht. Um die Versandkosten bei Onlinebestellung zu sparen, können sich Kunden das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in ihre Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Der richtige regionale Ansprechpartner ist unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche zu finden.