Neuer Preiskracher bei mobilcom-debitel: Samsung Smartphone für nur 135,- Euro

Ab Sonntag bietet mobilcom-debitel das Samsung Galaxy A20e zum unschlagbaren Aktionspreis von nur 135,- Euro statt der üblichen 189,- Euro an. Das macht eine Gesamtersparnis von 54,- Euro aus.

Ab Sonntag gibt es bei mobilcom-debitel das Samsung Galaxy A20e zum Kracherpreis von 135,- Euro. Das attraktive Einsteiger-Handy mit 32 GB internem Speicher verfügt über ein 5,8-Zoll-Display mit HD+-Auflösung sowie über eine Dualkamera mit 13 MP Hauptkamera und 5 MP Ultra-Weitwinkelkamera. Das attraktive Gerät ist in den Farben Black, White, Blue und Coral zu haben – allerdings, wie immer beim mobilcom-debitel Preiskracher, nur solange der Vorrat reicht.

Das Samsung Galaxy A20e ist als Preiskracher ab dem 26. Januar bis einschließlich 29. Januar unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher sowie – sofern die Verfügbarkeit dann noch gegeben ist – in den Shops von mobilcom-debitel zu haben. Um die Versandkosten zu sparen, können sich Kunden während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ das Gerät in ihre Wunschfiliale schicken lassen und vor Ort abholen.

Alle Details finden Interessierte ab sofort unter https://www.mobilcom-debitel.de/preiskracher. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.mobilcom-debitel.de/shopfinder.