Huawei P30 mit Testaktion im preisgünstigen Bundle am PoS bei mobilcom-debitel

30-Tage-Testaktion mit Rückgaberecht

Ab sofort kann das brandneue Huawei P30 und sein großer Bruder, das Huawei P30 Pro bei mobilcom-debitel unter www.mobilcom-debitel.de und in den Shops des Mobilfunk-Service-Providers in Augenschein genommen werden. Aber das ist noch nicht alles: Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, hat jetzt die exklusive Gelegenheit, das Top-Smartphone einen Monat lang Zuhause ausgiebig zu testen und muss sich erst dann entscheiden, ob er das Gerät behalten möchte oder nicht. Und wer es ganz bequem mag, kann sich das Handy auch gleich einrichten lassen.

Ab sofort sind die neuen Huawei Smartphones P30 und P30 Pro im Onlineshop unter www.mobilcom-debitel.de und in den Shops sowie dem angeschlossenen Fachhandel bei mobilcom-debitel am PoS verfügbar. Für alle Geräte, die in Kombination mit einem Tarifangebot bei mobilcom-debitel im Rahmen eines attraktiven Bundle-Angebots mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit gekauft werden, gilt eine 30-tägige Testphase, in deren Verlauf sich Kunden entscheiden können, ob sie das Gerät zu den vereinbarten Konditionen weiter nutzen wollen. Noch bis Ende Mai profitieren Neukunden von diesem Angebot. Tarif-Hardware-Bundles sind sowohl in den eigenen Tarifen von mobilcom-debitel als auch in Originaltarifen der Netzbetreiber verfügbar.

Alle Details zu den Angeboten und Tarifen finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de. Die 30-tägige Testphase können Neukunden bis Ende Mai nutzen. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.